Gestern mal ein bisschen Temu-Tuning betrieben 😂
Beiträge von Vanyminator
-
-
Ist der ferngesteuert? Stelle mir grad vor, wie ich meine Katzen da reinsetzen könnte 😂
-
Wer braucht bitte schon einen Kofferraum??

Sollten MX-5 Fahrer doch gewohnt sein

Zum Lasten befördern gibts andere Auto (anderer Leute) - das sieht auf jeden Fall nach einem sehr spaßigem Coupe aus

Ich brauch auch keinen Kofferraum 😂 Beifahrerfußraum reicht!
-
Hier ist übrigens ein Video von der Enthüllung: Mazda Iconic SP Sports Car Revealed at Japan Mobility Show 2023 - YouTube
Ich dachte echt dass das nur Renderings wären
-
Yoooo Klappscheinwerfer
-
Am Anfang sitzt er aber in einem NC.
Ich glaub das ist der neue Nissan Z
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
SavageGeese bringt es auf den Punkt.
-
Ich liebe diesen Typen einfach!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist für mich der beste Threadtitel des Jahres 😂
-