Beiträge von Vanyminator
-
-
Ich gebe übrigens gerne zu, dass mich Bilder vom GR Yaris nicht umgehauen haben und es irgendwie immer noch nicht so richtig tun. Aber wenn man ihn in echt sieht ... und wenn er nur langsam rollt ... Wow! ... so wäre der Renault 5 Turbo gerne gewesen ...
Ging mir genauso
Aber bei der Probefahrt damals hat er mich einfach nur umgehauen, deswegen war mir die Optik erstmal zweitrangig. Bin immer noch kein großer Fan von dem gigantischen Kühler vorne, aber der fette Arsch hat schon was 😂 -
du kommst nicht rein zufällig mit dem GR an Ingolstadt vorbei

Leider nicht

-
Boah Leute, das Ding zieht so dermaßen 😂 Selbst mein Dad mit seinem 550PS F-Pace SVR ist begeistert.
Aber es ist so ungewohnt mit dem ganzen Platz. Die Windschutzscheibe und die Heckscheibe sind gefühlt kilometer weit weg

Am Sonntag geht's in den Urlaub nach Bayern und dann Wien, mal gucken wie viel Gepäck und Urlaubsmitbringsel da reinpassen

-
-
Hier ist noch ein Foto von vorne

Hatte keine Zeit vorher Fotos zu machen... ich musste fahren 😂
-
Hallo zusammen,
nach zweieinhalb Jahren durfte ich heute endlich meinen Toyota GR Yaris abholen!
Was für eine Maschine 😂 Klar, hat man jetzt nicht so viel Fahrgefühl wie bei unseren MX-5 aber das soll ja auch eine Ergänzung und keine Alternative sein!

Modifikationen sind erstmal keine geplant.
-
Oh mein Gott wie süß! 🥰
-
Hi! Weiß einer von euch wie schwierig es ist, beim RF Dichtungen am Dach zu wechseln? Speziell geht es um die vor der schwarzen Zierleiste
Im Drive 2.0 hab ich gar nix zum RF gefunden -
Mit Fremdfabrikat?
Mit Fremdfabrikat!
Aber Zymexx möchte ja auch Teile dafür anbieten