Wir sind wahrscheinlich nur Tagesgäste am Samstag. Schön 'ne Bami essen und Autolimbo gucken
Beiträge von Vanyminator
-
-
Ich kann an allen drei Tagen, also richte mich nach euch!
-
Hi! Super Fotos wie immer! Kommt auf jeden Fall auf die Bucketlist mit dem Safaripark
Sag mal, was ist das für ein Brillenetui, was an der Sonnenblende hängt?
-
Ich hatte das Problem mit den Fenstern nur wenn ich während des Vorgangs zu schnell geworden bin (>50km/h), sonst funktioniert es bisher immer perfekt.
-
Moin in die Runde
Mal an die Profis die es verbaut haben.
Man hat ja beim Original die Möglichkeit anzuhalten und eventuell reingeflogenes Blattwerk etc zu entfernen.
Wie sieht es bei dem Modul aus?
Ein Klick und es öffnet ja, aber kann man es trotzdem irgendwie mittendrin stoppen?
Danke im Voraus 🫡
Du kannst das gedrückt halten, dann kannst du das wie vorher auch steuern.
-
Ach ein bisschen Tuning und PETG lässt sich genauso schön drucken wie PLA
Stichwort Retraction Distance/Speed.
-
Im Auto wird's geschlossen ganz schnell über 50°C :D PLA wird schon weicher bei ~60°C (Druckbetttemperatur).
-
Nei mir hat die sich oben links verbogen wegen der Hitze 😅 Aufgefallen ist mir das beim TiNo. Deswegen war ich da schon an einer Lösung am arbeiten
Nur ich will das halt nicht rausschicken wenn ich nicht 100% sicher bin dass das dieses Mal hält
-
Ich kann das mittlerweile mit bloßen Händen in 10 Minuten 😂
-
Meine Scheibe hat sich in den letzten beiden Tagen leider total verzogen.
Ich werde sie wohl entfernen müssen!
An dich und alle anderen Betroffenen: Auf Wunsch kriegt ihr natürlich euer Geld zurück!
Falls meine PETG-Scheibe hält, könnt ihr natürlich auch eine neue haben, die sich dann nicht verzieht.