Ich habe auch starkes Interesse daran!
Beiträge von Vanyminator
-
-
Also ich bin letztes Jahr auch ohne Anmeldung einfach hingefahren und habe an der Einfahrt bezahlt. Mit Fahrzeug auf dem Gelände. War kein Problem!
Da war aber auch nicht ausverkauft
-
Nimm lieber mal ein paar Euros für Pommes und trinken mit. Mehr gibt es auf dem Gelände nicht, außer die Händlermeile. Den Rest besorgst du dir außerhalb oder bringst es mit.
Hä? Letztes Jahr gab's da noch einige Foodtrucks?! Ich brauch meine Bami im Brötchen 😂
-
Frage an die, die schon mal dabei waren: kann man an den Ständen mit Karte zahlen oder ausschließlich bar?
Ich weiß es nicht mehr aber da es NL und nicht DE ist, kannst du sicherlich mit Karte zahlen 😂
-
Wenn ich's richtig im Kopf hab, befindet sich das Tür an der Fahrertüre. 2,0 bar
-
Sei froh das du kein Fluid Film As-R genommen hast, der riecht noch Wochen lang nach nassem Hund.

Da ist so ein wenig Lösungsmittel Geruch angenehm!
BAH! Nasser Hund ist der Geruch, bei dem ich echt würgen muss 🤢
Dann behalte ich lieber Bepanthen 😂
-
Die Farbe ist einfach nur Bombe 😍 Muss das mal live sehen!
-
Sorry falls die Frage schon einmal kam aber wie lange muss ich diesen Bepanthen-Geruch noch ertragen? 😂 Hab mein Auto am WE behandeln lassen.
-
Weiß einer wo man mit einem Nicht-MX5 dort parken kann? Freunde von mir wollen vielleicht gucken kommen

-
Ich hab heute auf Etsy das hier gesehen:
o1kvb5rs.jpgSind so Sticker für die Rückleuchten. Ist wahrscheinlich bei uns in DE nicht erlaubt, oder?