Beiträge von Vanyminator

Neues Projekt!

Wie ihr vielleicht in einem anderen Thread mitbekommen habt, gibt es von IL Motorsport ja eine Handykonsole mit Handyhalter in zwei verschiedenen Varianten: einmal die alte Version mit diesen Haken (HR-Halterung) und einmal eine neue Version mit 17mm Kugel. Stellt sich raus, ich hab noch die alte Version und die Kugel verkauft IL nicht einzeln. Deswegen werde ich mir das jetzt nachdesignen und in PETG drucken :D

naja selbst mit meinem Orange und dem „aggressiveren“ Look von meinem, habe ich des öfteren das Gefühl nicht wahr oder ernst genommen zu werden.

Also mir mit meiner Flipflop-Folie machen mir die Leute sogar Platz auf der linken Spur :) Hab jetzt nicht den Eindruck dass ich weniger ernst genommen werde mit dem Wagen.

Möchte noch hinzufügen dass man sich nicht am Lenkrad abstützen sollte, falls du das auch ao gedankenverloren machst wie ich :D Verbessert das Fahrgefühl auf der Autobahn signifikant!

Fährt einer von euch aus dem Ruhrgebiet los und hat Lust vielleicht zusammen zu fahren? Wenn ja, wann plant ihr loszufahren? Der Verkehr vor dem Pfingstwochenende wird bestimmt eine Qual 😩

Danke, habe dann jetzt eine Vorstellung.

Hat jemand Erfahrungen, Haltbarkeit, Folienmarke, Beschädigungen etc.?

Ich hab 2500€ gezahlt, ist allerdings auch ein RF und eine Effektfolie. Das Ganze ist mittlerweile 1,5 Jahre her und die Folie sieht aus wie neu bis auf ein paar Steinschläge, aber mea culpa :D

Ich habe eine glänzende Folie genommen und die lässt sich genauso einfach pflegen wie ein Lack, kannst auch ganz normal in die Waschstraße wenn du faul bist. Matte Folie ist wohl etwas empfindlicher.

Mal schauen wie es aussieht wenn die in ein paar Jahren runter muss.

Also Carplay und Android Auto geht nur über die obere Buchse. Da ist auch extra so ein Handysymbol daneben :D Wie viel ma da anliegt kann ich dir allerdings nicht sagen.

Ich benutz das obere für Carplay und am unten Port ist meine Dashcam angeschlossen. So ganz nutzlos würd ich den zweiten Port jetzt nicht nennen ;)