Bin morgen dabei
Beiträge von Vanyminator
-
-
Kann ich so nur bestätigen. Ich hab auch eine Ulter drunter (Gen7) und die klingt beim Kaltstart erstmal sehr laut, ist bei Fahrt aber sehr angenehm. Genauso wollte ich es haben. Er ist allerdings noch nicht eingefahren, der hat ja erst 16km aufm Tacho der neue
Meiner ist schon eingefahren und ich hab trotzdem Schiss dass die Nachbarn mich hassen
-
Ich find den ATH The Box am schönsten, aber der ist mir viel zu bassig. Deswegen hab ich den Gen 4 Tenshi, weil der ähnlich aussieht und für mich viel geiler klingt 😍
-
Ich möchte noch Ulter ergänzen! Zymexx hat auch einige von denen. Die klingen kernig, weniger bassig, falls dir das mehr gefällt
-
Instruktionen zu ungenau, schon wieder aus Versehen 1200€ ausgegeben 😂
-
Hallo, suche im Raum Gelsenkirchen eine Werkstatt zum Eibach Feder Einbau bzw zum einstellen von Spur und Sturz. Einbauen kann ich sie auch selbst.
Hat da Jemand eine Empfehlung.
Gruß Holger
Wenn dir Lüdinghausen nicht zu weit weg ist: Zymexx
-
Ronotto Also meine sind mit einer Layerhöhe von 0,2mm gedruckt, also 25 Ebenen ist korrekt
Davon sind bei deiner Scheibe die ersten drei Schwarz.
Dünnere Schichten sind nur interessant wenn du in der Vertikalen Details hast. Da die Scheibe aber flach ist, ist es ziemlich egal. Ich könnte wahrscheinlich sogar in 0,28mm drucken ohne dass es einen Unterschied macht
-
Hat einer Fotos gemacht? Ich hab's leider vergessen vor lauter Trubel
-
Sind auch dabei
Fährt jemand aus Essen und Umgebung hin und will eventuell zusammen anreisen ?
Gruß
Dirk
Wie immer aus Gladbeck
-
ich hab welche, Ätsch
Gibt's da auch 15% Season Opening Rabatt drauf?