Leute, ich brauche noch einen sportlichen Mitspieler! Ich wil dass wir das Ding gewinnen ![]()
Beiträge von Vanyminator
-
-
Hatte heute zwei Generationen MX-5 bei uns auf dem Hof stehen, da hab ich mir gedacht, stellst du deinen mal dazu...

Rolf
Das sind doch die Regeln! Man muss neben anderen MX-5 parken

Aber als Inster geht er mal gar nicht, wie auch der Suzuki Ignis

Also wenn die Leute unbedingt SUVs haben müssen dann doch lieber solche Kleinen als die riesigen Panzer

-
Bin auch dabei

-
Hatte ich jetzt zum ersten mal wahrgenomme.
Ich weiß nicht warum, aber die Kiste hat das gewisse Etwas.
Das gewisse Etwas = Keicar-Maße?

Ich hoffe ihr kennt den Insteroid schon:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Hyundai Inster ist ganz schön schmal

-
Vanyminator danke für die Erklärung, das wusste ich nicht. Ich dachte das wären immer diese „hübschen“ Einzelzehen im Gummiüberzug.
Haha, die gibt es auch
Aber hier wird's vielleicht etwas deutlicher:
Splay-freestyle-review-affordable-barefoot-shoes-copy-1-1024x981-1600139948.jpg -
Barfußschuhe, meint Ihr die Schuhe, bei denen die Zehen einzeln abgebildet sind? Sorry und wenn man damit 50PS mehr hätte, die Dinger sehen mal richtig hässlich aus. Sorry, wenn ich jemanden zu Nahe getreten bin, aber ich finde diese Schuhe echt hässlich.
Sorry
Frank
Barfußschuhe sind erstmal nur Schuhe mit besonders viel Platz für die Zehen und wenig bis keiner Polsterung unten drunter. Die können auch ganz normal aussehen

-
Ich hole das Thema mal wieder vor. Hat das schon jemand getestet beim RF? Sonst würde ich das demnächst mal drucken und ausprobieren. Vielleicht denke ich auch an eine Vorher/Nachher-Aufnahme

-
Ich hab ne große Klappe und meine Stärken sind logisches Denken und Organisation. Ich bin nur nicht sportlich

-
Vanyminator also ich würde ja doch vorschlagen 😁 und den Kugelfisch dazu
Ich nehme die Nominierung an