Hi zusammen,
bei Mazda USA gibt es jetzt zumindest beim CX-50 eine neue Farbe im Angebot: Cypress Green!
Was meint ihr? Hoffentlich kommt die bald auch für unseren geliebten MX-5
Hi zusammen,
bei Mazda USA gibt es jetzt zumindest beim CX-50 eine neue Farbe im Angebot: Cypress Green!
Was meint ihr? Hoffentlich kommt die bald auch für unseren geliebten MX-5
Was sich mir noch nicht erschließt ist die Stromquelle wo man den Strom abgreift?
Außerdem welchen Vorteil bietet es, gegenüber dem 12V Anschluss im Beifahrerfussraum?
Der Rückspiegel hat ne Stromversorgung, da wird quasi ein Y-Kabel zwischengehängt. Vorteil ist dass es echt sauber aussieht weil man deutlich weniger Kabelsalat hat. Quelle: Hab das für den GR Yaris weil die 12v Steckdose hässlich neben dem Schaltknauf platziert ist
60€ Einzelgarage
Also meiner stand draußen bei der Übergabe und ich hab einen Strauß Blumen dazu bekommen Hatte aber auch genau an dem Tat Geburtstag
So, es geht los!
Ich sitze im Zug in Richtung Marl!
Witzig, da hab ich meinen auch gekauft Bin leider heute auf der Spielemesse, sonst hättest du vorbeikommen können. Wohne ja nur 15 Minuten von da
Also statt Abschreckung einfach einen VW T-Roc Cabrio daneben stellen. Das wäre *die* Lösung 😉
Decoy Cabrio 😂
Also ich trag einfach fast immer Vans. Machen Sparcos wirklich so einen krassen Unterschied?
Auch wenn es fahrwerksdynamisch ein Rückschritt in die Steinzeit werden wird.
Bisher Serpentinen-Rennen usw. und nun... Affenschaukel-Tuckern.
😂 Schnapp dir mal deinen SLK und fahr ne Runde mit unseren Mx-5 Dudes aus der Eifel.
Hi! Du hast PN
Klar, MHD.
Oft länger gut