Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten aber vollständigen Cravenspeed Short Shifter
Meldet euch gerne bei mir falls ihr einen liswerden wollt! ![]()
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten aber vollständigen Cravenspeed Short Shifter
Meldet euch gerne bei mir falls ihr einen liswerden wollt! ![]()
Ich hab die Nadel vom Drehzahlmesser mal bei der Montage wieder zu weit auf die Welle gedrückt, hat sich danach nicht mehr bewegt. Dachte erst, ich hätte das Kombi gehimmelt...
Nur so als Tipp für etwaiges Troubleshooting.
Wenn man nur die Scheibe tauscht, braucht man gar nicht an die Nadel dran. Nur wenn man so tolle Tachos von Revlimiter hat, dann muss die Nadel ab
Spreche aus Erfahrung.
Sneaky background GR Yaris ![]()
Mein Hotel, welches im August letztes Jahr gebucht hatte, hat mir auch Montag Abend erstmal abgesagt wegen ner Doppelbuchung. Hatte echt Schiss nichts mehr zu finden für einen günstigen Kurs
Aber hab dann spontan noch was anderes gefunden für 8€ mehr dafür inkl. Frühstück. So einen Stress brauch ich nicht nochmal.
Ich hab für beide Seiten keine 300€ bezahlt
Darum schrieb ich auch von Äpfeln und Birnen.
Probieren werde ich es wohl mal.
Brauche was hitzefestes für die Spülmaschine.
Ich hab einen Zahnbürstenhalter aus PLA gedruckt und der hat schon einige Spülvorgänge in der Spülmaschine überlebt ![]()
Meiner Meinung nach hat das Wort Sozial in dem Begriff absolut nichts verloren.
"Asoziale Hetzwerke" hab ich neulich gelesen. Fand ich passender ![]()
sondern dann hat dein fMH aus dem falschen Fässchen gesoffen.
Damit kennen die sich aus 😂 Ich sag nur Öl
Gestern hab ich einen Termin für die zweite Inspektion gemacht, und mein fMH meinte, meine Garantie wäre erloschen da ich die Tachoscheibe gewechselt habe.
Habt Ihr davon schon was gehört?
Ich nicht aber meiner war auch aus der Garantie raus als ich die gewechselt hab. TÜV war's auch egal.
Bitte um Erfahrungsberichte! Meine Frontscheibe sieht jetzt nach 113k km echt furchtbar aus