Wäre eine Tachoscheibe in schwarz möglich, jedoch Skalen/Zahlen/Ring unterschiedlich ?
Also 0-3500 grün, 3500-6500 weiss 6500-8000 rot ?
Kannste das mal aufmalen?
Wäre eine Tachoscheibe in schwarz möglich, jedoch Skalen/Zahlen/Ring unterschiedlich ?
Also 0-3500 grün, 3500-6500 weiss 6500-8000 rot ?
Kannste das mal aufmalen?
Ah, ok. Ein äusserer Ring wäre auch cool, vor allem etwas dezenter. Würde prima zu den Nähten in meinem Lenkrad passen.
Preview vor dem Druck wäre möglich?
Ich muss eh rumexperimentieren, dann kannst du dir das natürlich auch vorher ansehen
Beim Spider fängt der rote Bereich schon bei 6.700 glaube ich an… müsste ich morgen mal schauen.
Aber grün von 0-3000, weiß 3000-6700, dann rot… wär schon cool glaube ich…. also die farblichen Bereiche wie ein Fächer… oder ?
Das wäre schwierig, weil ich dann drei einzelne Teile drucken müsste um die später zu kleben Die wird ja flach gedruckt, also könnte ich höchstens unterschiedlichen Ebenen andere Farben geben (Umrisse oder der äußere Ring z.B.)
Servus,
sehr geil. Gibts die Scheiben auch in Trikolore? Für die italienischen Momente im Leben… 🇮🇹
Ich hab noch nie mehrfarbig gedruckt aber kann ich mal testen
Dü hättest gar nicht mitraten dürfen, du bist doch im Thema!
Deswegen ja auch versteckt Sieht aber trotzdem gut aus!
Ich hab für's nächste Treffen jetzt eine CD-Mappe mit Testexemplaren zur Anschauung!
4A6F0AA3-50F4-4A8C-8310-421D57F3548A.jpgA86D7A18-DEAF-49D3-8E45-23666444AD80.jpg
Hier ist meine Vermutung:
Der rote Bereich fehlt weil ND2?
Ich hab übrigens jetzt auch Weinrot aber das ist wieder zu dunkel 😩
Neue Farben!
Hängt schon
Der Malmedie ist ein nerviger Schwadlappen.
Hatte mal seinen YT Kanal abonniert,aber das Gelaber hält man einfach nicht aus
.
Für mich war da der Fokus zu sehr auf Autos die mich einfach nicht interessieren
Wollt grad sagen, dass GRIP halt eine Unterhaltssendung für milde Autointeressierte ist. Man sollte nicht alles so ernst nehmen