Stimmt, nur dass Porsche auch Miami-blue, Froschgrün, knallgelb etc anbietet, und nicht wie Mazda nur noch Langweilerfarben…
Das Miami-Blue ist sooooo eine geile Farbe! Meint ihr das ist teuer den MX-5 so lackieren zu lassen?
Stimmt, nur dass Porsche auch Miami-blue, Froschgrün, knallgelb etc anbietet, und nicht wie Mazda nur noch Langweilerfarben…
Das Miami-Blue ist sooooo eine geile Farbe! Meint ihr das ist teuer den MX-5 so lackieren zu lassen?
Die erste gelbe Scheibe!
Ich wünsche euch einen guten Rutsch
Ja dann muss ich mal gucken ob er das bis Dienstag besorgen kann
So laut BJ müsste ich das Version 2 Getriebe haben. Am Dienstag hab ich die erste Inspektion bei einer freien Werkstatt (5. insgesamt also Getriebeölwechsel) und bin jetzt ganz paranoid wegen des richtigen Öls 😩 Soll ich auf das Mazda Longlife bestehen oder kann ich auch was anderes nehmen (75W80 oder 90)? Kann mir das irgendwie das Getriebe kaputtmachen?
Auf dem Weg zum Freundlichen sind die Warnungen einfach ausgegangen. Jetzt wird ausgelesen.
Der Klassiker Das ist wie wenn die Schmerzen im Arzt-Wartezimmer verschwinden
Alles anzeigenHey Vanyminator,
Vielen Danke für dein Mitgefühl, gilt allgemein für alle
Glück war da wohl tatsächlich viel mit im Spiel.
Auch ein sehr nettes Angebot, danke. Sollte ich dann bei mir in der Umgebung keinen auftreiben können komme ich gerne mal zu dir hoch
Das mit dem Preis musste ich bei einer kurzen mobile.de Recherche auch schon feststellen… die günstigsten „neuen“ mit HP Paket um die 40.000, junge Gebrauchte lohnen sich noch weniger, da höchstens marginal günstiger
Ich bin auch kein Fan davon, die Praxis von Preisen über Liste zu unterstützen…
In diesem Fall bin ich recht froh das ich noch etwas Zeit habe mir darüber Gedanken zu machen, könnte Interessant werden
Ich kann auch zu dir kommen Muss den ja sowieso einfahren
Hi!
Ich hab bis hierhin nur still mitgelesen und es tur mir unfassbar Leid was da passiert ist. Zum Glück seid ihr einigermaßen unbeschadet rausgekommen!
Ich werd hoffentlich nächstes Jahr meinen GR Yaris bekommen und du kannst dann gern mal probefahren Allerdings lassen die sich aktuell nicht neu bestellen, und die Gebrauchpreise liegen höher als die Neupreise. Weiß nicht ob es dir das wert ist.
Ihr seid alle eingeladen Ich weiß immer, wo man lecker essen fahren kann
Ich habe mir meinen MX-5 nach meiner aktuellen Haarfarbe bestellt.
Mein Vorgängerfahrzeug war schwarz. Mit schleichender Veränderung der Haarfarbe musste also ein neues Auto her.
Wie gut, dass ich keine Glatze habe. Grundiert gibt es den MX-5 noch nicht. Oder soll das neue "sand" dafür Ersatz sein. Denkt Mazda eventuell schon an meine nächste Veränderung?
Shit, dann müsste ich mir 'ne Anni holen
Ein neues Bild von Zirkon Sand. Ich werd nie verstehen warum Mazda für den MX-5 lieber solche Farben ins Programm nimmt statt irgendwas knalliges 71D9BCA6-260D-4BCE-A649-7623DC8825D9.jpg