Also mir wäre es lieber unter der Woche aber am Wochenende hätte ich auch Zeit ![]()
Beiträge von Vanyminator
-
-
Bin auch dabei!
-
Alles anzeigen
Da mir die Ausleuchtung mit der 3D-Druckscheibe bei Nacht zu ungleichmäßig und bei Tag zu hell war habe ich mir gerade aus einer rauhen Klarsichtfolie eine Streuscheibe angefertigt.
Muss dazu sagen, dass meine Scheibe lackiert ist und somit das Problem mit dem Durchscheinen am Kunststoff nicht war.
Am Mittwoch baue ich sie ein, werde hier vom Ergebnis berichten

Geile Idee!!!
-
Alles anzeigen
Korrektur: Den Schalter im Kofferraum hatte ich nicht probiert, das klappt jetzt.
Dann ist die Leuchte in der Fahrerkabine wohl durch. Halb so wild

Danke euch!
Ich empfehle direkt eine LED-Birne von Ebay zu holen! https://www.ebay.de/itm/363637…et_ver=artemis&media=COPY
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin zusammen,
ich habe gestern meinen G184 abgeholt. Seltsamerweise geht die Innenraumbeleuchtung und die Kofferraumbeleuchtung nicht.
Gibt es da nen Trick oder ist die defekt?

Also da sind Schalter an den Leuchten, aber das hast du bestimmt selbst schon ausprobiert?

-
Hat einer von euch Blenden auf dem Zymexx Gen 4 Tenshi drauf? Muss ich da nur auf den Durchmesser achten falls ich sowas haben will?
-
Also ich hatte schon einmal einen klappernden Tankdeckel und soweit ich weiß haben die bei Mazda einfach ein paar Schrauben nachgezogen?
-
-
Hi Bow!
Ich würde dir meinen kostenlos ausleihen, müsstest ihn nur in Gladbeck abholen! Ist der Gepäckträger von Zymexx mit den Ledergurten. Die dritte Bremsleuchte müsstest du aber mit einem Kabelbaum verdrahten, ich hoffe das ist dir bewusst.
-
Ahhhhh, soso. Nur die STL

Du hast einen 3D Drucker?Ja, guckstu hier: Eigene Drehzahlscheiben