Was sagt die Katze dazu
?
Nach fachmännischer Begutachtung wollte sie das Teil direkt klauen
Was sagt die Katze dazu
?
Nach fachmännischer Begutachtung wollte sie das Teil direkt klauen
Glatter wird's nicht. Ich gucke jetzt mal wegen polieren
Alles anzeigenPattern: Zig-zag
Line Spacing: 0.2mm
Flow: 25%
Inset: 0.2mm
Speed: 150mm/s
Acceleration: 500mm/s2
Jerk: 20mm/s
Skin Overlap Percentage: 10%
Skin Overlap: 0.04mm
Bin mir aber nicht sicher, ob man bei der Scheibe ironing vernünftig umsetzen kann.
Einen Versuch wäre es aber Wert.
So viel Material geht im schlimmsten Fall ja nicht flöten.
EDIT: Das sind die Einstellungen zu 'enable ironing'
Ich hab erstmal nur den Haken bei Ironing, Z-Hop und Monotonic Order reingemacht und die restlichen Einstellungen so gelassen. Bei meinen Testwürfeln hat das ein sehr gutes Ergebnis gebracht, deswegen läuft jetzt der nächste Testdruck der Scheibe
Das meinte ich damit. Die Layerhöhe etc. anpassen. Evtl. das radiale Muster für die Oberseite, das dürfte am besten aussehen, ausser du hälst das kurz über Aceton um es glatt zu bekommen. Ich hab sowas bisher aber noch nicht gemacht.
Ich finde es super!
Kann man Aceton bei PLA verwenden? Dachte das geht nur bei ABS?
Ich hab heut Morgen schon recherchiert wegen der obersten Ebene und werde dieses Wochenende noch ein bisschen rumexperimentieren mit den Cura-Einstellungen (Ironing, Top Skin Expand Distance, Top Layer Thickness, Z Hop)
Also ich wollt eigentlich nur noch einstellen dass ich eine glatte Oberfläche kriege, der Rest bleibt so. Ich mag das reduzierte Design. Mit der STL könnt ihr natürlich später machen was ihr wollt
Ah Mist Trotzdem kann man da mit 3D Druck Einstellungen noch ordentlich verfeinern
Hab mir auch einen passenden Test-Schaltknüppel gedruckt.
Da würde mich dieser Grau-Meliert-Look aber stören.
🤐
Ja an der Oberfläche arbeite ich noch. Ging jetzt erstmal nur darum ob es passt.
Ich kann dir morgen mal ein Foto davon machen. Muss das eh auseinandernehmen
Ah, ein Enders. Ich erkenne den Drachen.
Das Auto-Level brauchen wir auch noch. Ich bin gespannt.
Wie wäre es mit Glow in the Dark?
Ender 3 Pro Leider nur 8-bit Motherboard, dafür hat das Auto-Level nur 30€ gekostet
Ich hab tatsächlich Filament hier, was im Dunklen blau leuchtet allerdings kommt da glaub ich nicht genug Sonnenlicht hin