Also ich lehne mich einfach immer nach vorne und betätige dann die Wischanlage
Beiträge von Vanyminator
-
-
Meine Geschichte ist etwas unspektakulärer als die meisten hier
Autofahren war schon immer meine Leidenschaft (wohl von Papa) und ich hatte die Nase voll von meinem untermotorisierten Citroën DS3, also hatte ich mich entschlossen dass mein nächstes Auto was sportliches sein sollte.
Ich habe dann eine große Liste erstellt mit Autos, die mich interessierten und in meiner Preisklasse lagen: Abarth 595, Ford Focus RS, Honda Civic Type-R, Toyota GT86, Mazda MX-5, Hyundai i30N. Das war 2018.
Den MX-5 bin ich dann zu erst gefahren und hatte mich direkt verliebt. Der Focus RS hat mich zu Tode gelangweilt, der GT86 war mir nicht spritzig genug und bei den anderen wollten die mich nicht probefahren lassen.
Ich habe mich dann für einen RF entschieden, weil ich die Form wunderschön finde und ich keine Lust hatte, dass mir im Altendorfer Ghetto das Softtop aufgeschnitten wird
Ich liebe ihn über alles und werde ihn fahren, bis er auseinanderfällt!
-
Hat wirklich Spaß gemacht! Bin gerne beim nächsten Mal wieder dabei
Aber solche Treffen sind echt nicht gut für die Geldbörse
-
Ronotto Zwischen den ganzen generischen Audis und VWs muss man nehmen, was man kriegen kann
-
Immerhin einen Arbeitskollegen mit Geschmack gefunden
-
Sorry, hab's in der Suchfunktion nicht gefunden
-
Ich hab heute das hier im Internet gefunden:
[Blockierte Grafik: https://scontent-dus1-1.xx.fbc…UnjbEoAJ-D_4w&oe=6265BE99]
Wie findet ihr das? Habt ihr sowas schon einmal gesehen beim MX-5? Und habt ihr eine Ahnung wo ich sowas herbekomme? Ich find das irgendwie ziemlich cool. Ist sowas überhaupt in DE zugelassen?
Bisher hab ich nur diesen Anbieter aus Mexico gefunden aber da wird man ja arm beim Import: Idaen3d
Vielleicht drucke ich mir den Kram einfach selbst
-
Ich danke euch!!! Ihr seid meine Helden
-
Bin auch dabei! Bei Grillfleisch kann ich ja nicht widerstehen
-
Hallo zusammen,
ich bin nun schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach schönen Routen (gerne als GPX-Datei), die durch's nördliche Ruhrgebiet, Münsterland oder so gehen, damit ich mal Abends eine Runde von Gladbeck aus drehen kann. Durch Essen ist irgendwie immer blöd.
Habt ihr Tipps? Oder habt ihr Ideen, wo ich sowas finden könnte?
Danke im Voraus.