Korrektur: Stumm (Mute) + Navi-Taste reichen
Beiträge von Vanyminator
-
-
Ich meinte die Möglichkeit über das Diagnostic Menü. Das mit der seriellen Schnittstelle traue ich mir nicht zu. Dazu muss ja viel ausgebaut werden.
Diagnostic Menü sagt mir nichts, aber das mit der seriellen Schnittstelle ist echt nicht so schwierig
-
Auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Touchsperre aufzuheben, bin ich auf dieses alte Thema gestoßen. Hat das inzwischen jemand mit einer aktuellen Software versucht?
Welche Softwareversion hast du denn? Ich hab das heute mit 70.000.021 geschafft, allerdings mit Ausbauen und Zugriff über die serielle Schnittstelle hinten
-
Würde das denn nicht auch die gegnerische Versicherung zahlen bzw. zumindest etwas Schadensersatz springen lassen in solchen fällen?
Ich hätte je nach Kosten auch nur einen Teil, nicht gleich die gesamte Stoßstange folieren lassen. Wenn überhaupt möglich.
Also bei mir hat die gegnerische Versicherung auch die Neufolierung der Stoßstange übernommen. Aber gegen Parkrempler hilft das halt ehrlich nicht
-
Würde mich nicht die Bohne interessieren. Das Konzept der Opferumkehr ist so lästig geworden, dass es mir nur noch aufn Sack geht. Er hat Mist gebaut, der Grund dafür ist vällig egal. Steh dafür grade und lass die Versicherung regeln.
Ja, Recht haste! Haben wir ja dann auch so gemacht. Aber das war halt schon das dritte Mal, dass mir einer vorne gegen mein parkendes Auto gefahren ist.
-
-
Also ich lehne mich einfach immer nach vorne und betätige dann die Wischanlage
-
Meine Geschichte ist etwas unspektakulärer als die meisten hier
Autofahren war schon immer meine Leidenschaft (wohl von Papa) und ich hatte die Nase voll von meinem untermotorisierten Citroën DS3, also hatte ich mich entschlossen dass mein nächstes Auto was sportliches sein sollte.
Ich habe dann eine große Liste erstellt mit Autos, die mich interessierten und in meiner Preisklasse lagen: Abarth 595, Ford Focus RS, Honda Civic Type-R, Toyota GT86, Mazda MX-5, Hyundai i30N. Das war 2018.
Den MX-5 bin ich dann zu erst gefahren und hatte mich direkt verliebt. Der Focus RS hat mich zu Tode gelangweilt, der GT86 war mir nicht spritzig genug und bei den anderen wollten die mich nicht probefahren lassen.
Ich habe mich dann für einen RF entschieden, weil ich die Form wunderschön finde und ich keine Lust hatte, dass mir im Altendorfer Ghetto das Softtop aufgeschnitten wird
Ich liebe ihn über alles und werde ihn fahren, bis er auseinanderfällt!
-
Hat wirklich Spaß gemacht! Bin gerne beim nächsten Mal wieder dabei
Aber solche Treffen sind echt nicht gut für die Geldbörse
-
Ronotto Zwischen den ganzen generischen Audis und VWs muss man nehmen, was man kriegen kann