Hat noch jemand eine Idee für eine Tasche, die unten in die Mulde vom Kofferraum passt? Die Juicebooster-Tasche ist mir zu teuer und die, die von Abarthig empfohlen wurde, gibt es auf Amazon nicht mehr ![]()
Beiträge von Vanyminator
-
-
habt Ihr mal nen Link zu der App? "Mazdatweaks" oder "AIO-Tweaker" finde ich nicht im Playstore...
Oder bekommt man die zusammen mit irgendeiner dafür benötigten Hardware?
Hardware brauchst du nur, wenn du eine Firmware neuer als v59.00.502 hast, sonst reicht ein USB-Stick
-
Also ich hab die neue Firmware (70.000.021) und mit Mazdatweaks auch die Touchscreen-Sperre deaktiviert, das klappt auch unter Carplay noch (unter AA wahrscheinlich dann auch noch).
Falls irgendwer von euch aus dem Ruhrgebiet-Raum kommt und das gerne hätte, kann er sich gerne bei mir melden und ich helfe euch dabei, das zu installieren.
-
Korrektur: Stumm (Mute) + Navi-Taste reichen

-
Ich meinte die Möglichkeit über das Diagnostic Menü. Das mit der seriellen Schnittstelle traue ich mir nicht zu. Dazu muss ja viel ausgebaut werden.
Diagnostic Menü sagt mir nichts, aber das mit der seriellen Schnittstelle ist echt nicht so schwierig

-
Auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Touchsperre aufzuheben, bin ich auf dieses alte Thema gestoßen. Hat das inzwischen jemand mit einer aktuellen Software versucht?
Welche Softwareversion hast du denn? Ich hab das heute mit 70.000.021 geschafft, allerdings mit Ausbauen und Zugriff über die serielle Schnittstelle hinten
-
Würde das denn nicht auch die gegnerische Versicherung zahlen bzw. zumindest etwas Schadensersatz springen lassen in solchen fällen?
Ich hätte je nach Kosten auch nur einen Teil, nicht gleich die gesamte Stoßstange folieren lassen. Wenn überhaupt möglich.
Also bei mir hat die gegnerische Versicherung auch die Neufolierung der Stoßstange übernommen. Aber gegen Parkrempler hilft das halt ehrlich nicht

-
Würde mich nicht die Bohne interessieren. Das Konzept der Opferumkehr ist so lästig geworden, dass es mir nur noch aufn Sack geht. Er hat Mist gebaut, der Grund dafür ist vällig egal. Steh dafür grade und lass die Versicherung regeln.
Ja, Recht haste! Haben wir ja dann auch so gemacht. Aber das war halt schon das dritte Mal, dass mir einer vorne gegen mein parkendes Auto gefahren ist.
-
-
Also ich lehne mich einfach immer nach vorne und betätige dann die Wischanlage