750€ hatter gekostet damals Ist mittlerweile 14 Jahre her
Beiträge von Vanyminator
-
-
Bei meinem Yaris sind die Kennzeichenhalter mit so Schrauben befestigt
-
Also ja den Paragrafen gibt es wirklich aber ich kenne niemanden der jemals danach gefragt wurde. Ich glaube der wird auch nur eingesetzt wenn jemand die ganze Zeit die gleiche Straße auf und ab fährt oder im Kreisverkehr seine Runden dreht
Trotzdem denk ich mir vor jeder Dorfkontrollfahrt natürlich irgendeine Ausrede aus
-
Also wir kommen Samstag so gegen 11 denke ich. Sagt Bescheid falls wir noch was mitbringen sollen
-
Der Thermoshaker von HOLY passt da auch perfekt rein
-
my 5ct: Der RF ist nur ein Targa, ob die Heckscheibe nun mit versenkt wird oder nicht.
Die Definition von Targa ist nunmal dass die Heckscheibe stationär ist, also ist es kein Targa.Scheinbar doch nicht
Danke GAFCOT
-
Ich schätze eher M/L
-
Habt ihr schon gesehen? Mazda kriegt ein neues Logo:
Was sagt ihr dazu? Ich fand das geschwungene Design irgendwie eleganter und ich denke die Suchanfragen zu "Automarke V" werden ansteigen
Quelle: https://www.autoguide.com/auto…demarks-new-logo-44612284
-
-
Ich frag mich, wenn ich mir einen Jag leisten kann, kann ich mir auch noch ganz andere Sachen leisten, warum sollte ich dann einen MX5 fahren ? 😳
Christian von Koenigsegg betritt den Chat
Christian Von Koenigsegg Still Drives the 1992 Mazda Miata He Bought at 19The Swede has designed some of the most impressive cars out there, but he would put his last tank of gas in the mass-produced Japanese roadsterwww.thedrive.com