Sieht toll aus! Aber dumme Frage: Ist das legal?
Beiträge von Vanyminator
-
-
Hast du Bilder von der Montage in der Tür?
Also etwas das aufzeigt wie man die Türverkleidung abaut und wo der Dauerplus für die Fensterheber abgezweigt werden kann….?
Das wäre mega!
Ich helf dir mal, weil ich's gerade gemacht hab: Türverkleidung baust du ab indem du zwei versteckte Schrauben in der Griffmulde und im Türgriff abschraubst, dann kannst du die ganze Türpappe abziehen
Hier ist ein Video auf YouTube:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dauerstrom gibt es bei den Steckern für die Fensterheberschalter am dunkelblauen Kabel:
-
750€ hatter gekostet damals
Ist mittlerweile 14 Jahre her -
Bei meinem Yaris sind die Kennzeichenhalter mit so Schrauben befestigt
-
Also ja den Paragrafen gibt es wirklich aber ich kenne niemanden der jemals danach gefragt wurde. Ich glaube der wird auch nur eingesetzt wenn jemand die ganze Zeit die gleiche Straße auf und ab fährt oder im Kreisverkehr seine Runden dreht

Trotzdem denk ich mir vor jeder Dorfkontrollfahrt natürlich irgendeine Ausrede aus

-
Also wir kommen Samstag so gegen 11 denke ich. Sagt Bescheid falls wir noch was mitbringen sollen

-
Der Thermoshaker von HOLY passt da auch perfekt rein
-
my 5ct: Der RF ist nur ein Targa, ob die Heckscheibe nun mit versenkt wird oder nicht.
Die Definition von Targa ist nunmal dass die Heckscheibe stationär ist, also ist es kein Targa.Scheinbar doch nicht
Danke GAFCOT -
Ich schätze eher M/L
-
Habt ihr schon gesehen? Mazda kriegt ein neues Logo:
Was sagt ihr dazu? Ich fand das geschwungene Design irgendwie eleganter und ich denke die Suchanfragen zu "Automarke V" werden ansteigen

Quelle: https://www.autoguide.com/auto…demarks-new-logo-44612284