Servus fahre das Neomax S, seit 1 Jahr. Muss schon sagen, dass das Fahrwerk schon einen super Job macht, sich sehr knackig fährt, für schlechte Straßen etwas zu straff. Dämpfung aber ja super leicht zu verstellen. Ich spüre da jeden Klick.
Mir ist jetzt aufgefallen, dass hinten links der Abstand von Radhauskante und Felgenmitte geringer geworden sind. Rundherum bekam ich immer noch gut nen Finger zwischen Reifengummi und Radhauskante. Links hinten aber eben nicht mehr.
Höhe sind 35mm Tieferlegung über Gewinde eingetragen.
Warum hat sich hier das jetzt verändert und wie muss ich vorgehen um es wieder anzugleichen? Muss ich überhaupt? Kann ich den groben Zentimeter einfach wieder höher schrauben ohne die anderen Werte negativ zu beeinflussen? Danke für eure Antworten