Hallo und ein gesundes neues Jahr.
Ich benötige die Maße und Lage der Stifte hinter dem Skyaktiv Logo, dass am Heck rechts aufgeklebt ist. Vielleicht kann mir da einer helfen.
Ich möchte mir da einen anderen Schriftzug ausdrucken (3D Druck) und folieren.
Wenn mich nicht alles täuscht, sind unter dem Schild Zentrierungsstifte von denen ich den Durchmesser, Tiefe/Länge und die Lage (z.B. Mittig im Schild) benötige.
Unter anderen versuche ich ein Hilfsmittel zu entwickeln und auszudrucken, wie man einfach eine Folierung von den Emblemen bewerkstelligen kann.
Beste Grüße
Wolfgang
Beiträge von FotoLerche
-
-
Vielleicht kannst du mal ein Bild dazu machen. Welche Änderungen das sind.
-
Hier stand Unsinn
Wie meinen?
-
Lukas, da hast du recht.
Ich komme von Ebern (Ufr) Das liegt zwischen Bamberg Coburg und Haßfurt.
Wäre halt schön wenn ein paar zusammen kommen würden um eine Runde zu drehen oder mal irgendwo eine kleine Pause einlegt um die schönen Autos zu bewundern.Bei dir steht Mittelfranken was ein weitläufiger Bereich um Nürnberg und tiefer sein kann
-
Ich bin erst eine Woche später in Österreich
-
Ich habe mal am Sonntag Zeit.
Ist in Franken schon irgendwas am kommenden Sonntag am 22.5. geplant?
Ausfahrt, Treffen.... -
Super, Dankeschön Rudi
Die alte Version Mazda_Rg_CGv2 trifft den Typ am ehesten. Das müsste gehen. Danke.
Das ist auch gut wenn ich die Edelstahl Trinkflasche für den Mazda Lasern werde. Goil -
Ein Schriftzug bzw. eine Schriftart ist immer eine Eigenentwicklung.
Ja irgendeiner wird es wohl entwickelt haben.
Meine Frage war aber wer sie kennt
Bei zig tausend freien Font Arten wird sicher etwas dabei sein was dem ganzen ähnelt.
Ich kann aber auch etwas umständlicher eine Font Suche machen
Klappt aber meist ab 4 verschiedenen Buchstaben. -
Hi,
kennt jemand zufällig den Schrifttyp des MX5 Schriftzugs hinten links unterhalb des Kofferraumdeckels?
Macht mir das Leben etwas leichter mit dem 3D CAD.
Ich will mir den Schriftzug am 3D Drucker herstellen. Auf der andern Seite kommt dann noch G160 Rev2.
Evtl. dann die Logos vorne und hinten auch und dann alles in Anthrazit lackieren. -
E43524C1-B21C-4777-A8DA-2B79A6813FF3.jpegFB0C9996-BE86-4B66-BF0F-1CB6B2C62A0F.jpeg
Hallo
hat schonmal jemand bei Signcom.de Aufkleber bestellt?
Ich habe mal 2 Aufkleber Sets auf den MX5 versucht zu übertragen um einigermaßen zu sehen wie es aussehen könnte.
Mir gefällt mehr das rechte, etwas dezentere. Da sind auch noch für die Haube und den Kofferraum ein Set dabeiund das ist draus geworden
DSC_0023.jpg