Moin.
In Einbeck sind momentan alle Ausfahrten voll belegt.
Fährt jemand eine eigene Route bei der man sich anschließen kann?
Beiträge von FotoLerche
-
-
Wurde soweit ich weiß erst überlegt die Clubs zusammenstehen zu lassen, aber dann wohl vorerst wieder verworfen. Ich hatte nämlich auch gehofft, dass meine MX 5 Mädels zusammen einen Platz bekommen

Ich werde einfach ein DinA4 Blatt hinter die Scheibe legen
1x für meine Mädels und dann 1Macht euch bemerkbar, ich stell mich zu euch
Kreischen , lachen,... einfach laut sein.
Das bekommt ihr hin, oder? 
-
Ach du Sch... Ich hab die 20€ vergessen bis gestern zu Überweisen.
An die Regie MarkS .... geht das noch????? Hotel ist schon reserviert.
-
Gibt es einen Bereich für Forumsmitglieder?
Ich suche mir immer einen Wolf und finde wenige.
Da man sich (jedenfalls ich) nicht persönlich kennt.
Oder vielleicht kann man sich irgendwie erkenntlich machen. z.B. Eine rote Rose hinters Ohr geklemmt.
-
-
Bekommt man das Kugelgelenk auch einzeln zum aufschrauben auf die bestehende (ehemalige) Konsole? Ich hab noch die alte Konsole mit der Richterkralle.
Das Gelenkstück und alle benötigten Teile sind einzeln erhältlich.
Das Gelenkstück einfach aufzuschrauben, ist nicht möglich. Man muss die Konsole schon etwas umarbeiten.
Die Konsole hat in der Mitte ein etwa 3-4mm großes Loch in der die Schraube vom alten Gelenkstück geschraubt wurde.
Es reicht, dieses Loch etwas aufzubohren. -
-
Ich habe noch keine,
aber die Snap-On Halterung in der Nähe vom Beifahrersitz neben der Düse finde ich praktisch, rein optisch zumindest!
Greetz Stealth
Also der Punkt wo es befestigt wird bleibt in etwa gleich. Dazu kommt,- Kabelführung im Sockel
- Evtl. einen Windkanal wo direkt von der Belüftung aufs Handy lenkt
War mal eine grobe Idee. Ob es umsetzbar ist und wie das aussieht ist noch offen - Die Optik ändert sich etwas
- Die Befestigung zum Gelenkstück mit 1/4 Zoll wird integriert.
-
-
Da gebe ich Kinenbi65 vollkommen recht. Scheint TPU zu sein und da ein recht weiches sogar. Ich denke dass er es Voll, also ohne Hohlraum gedruckt hat. Trotzdem kann es unter Spannung nachgeben.
Die Keilform habe ich so auch noch nicht gesehen.
Bei den Stoppern des Franzosen ist das wie Kinenbi65 schon sagt 8 mm stark und das braucht man auch um 3-4mm Luft zu bekommen.