geraldberlin63 das sind nochmal ~2500euro on top.. ich bin nur ein einfacher geselle in deutschland
![]()
Plus Einbau. Eher knapp 4000 EUR
geraldberlin63 das sind nochmal ~2500euro on top.. ich bin nur ein einfacher geselle in deutschland
![]()
Plus Einbau. Eher knapp 4000 EUR
Wenn es nur manuell wäre. Dann wäre es schon längst weg.
Mein Lenkrad von Sattlerei Stafjew (Leder-lenkrad.de) mit schwarzer Verkleidung von Zymexx. 11060745.jpgIMG_20231127_091246.jpg
Nicht meiner. Von einem BekanntenIMG-20230829-WA0001.jpg
Ich bin interessiert! Das möchte ich mir nicht entgehen lassen. Wer ist noch mit dabei?
Es gibt für Krümmer-Kat (von SPS) nur ein Kombinationsgutachten mit der FMS-Abgasanlage. Die EG-Genehmigung der Abgasanlage bezieht sich immer nur auf ein Fahrzeug im "Serienzustand" und verfällt dann mit Änderungen der vorherliegenden Komponenten.
Danke Dann muss ich wohl zwangsweise die FMS nehmen.
Der Fox ist rotziger/kerniger während der FMS/SPS eher dumpf ist.
Wenn es langfristig nur bei einem ESD bleiben soll (kein anderer Krümmer-Kat und Co.) würde ich vermutlich den FOX nehmen, passt mE. besser zu einem 4-zylindrigen Roadster.
Wieso die Aussage bzgl. Krümmer-Kat etc.?
Danke
Also bei dem besagten Vorführer war es definitiv auch da, als er warm war.
Nur zur Beruhigung.
Mein ND EZ 06/21 macht das auch. Ebenfalls vor allem ein paar Minuten nach dem ersten Kaltstart des Tages.
Ich hatte letzte Woche einen Vorführer von X/2023 als Mietfahrzeug, mit keinen 2000km drauf, der ebenfalls leicht genagelt hat.