Für jedes gekoppelte Telefon diese Einstellung prüfen
Beiträge von Eloy_Dorian
-
-
In den Bluetootheinstellung der jeweiligen Telefone auch mal nachgesehen? Hinter Mazda gibt es ein eingekringeltes „i“. Mal darauf tippen.
-
Ich meine, man kann in den Bluetootheinstellungen auswählen, ob man nur das Telefon- oder Telefon/ Musik-Profil verwenden will.
Ggf. hilft die Kopplung zu löschen und das Telefon neu zu koppeln.
-
Ich habe meine Kompletträder bei Mazda gekauft. Keine Ahnung, ob die einmalig angelernt werden mussten.
-
Nein, die müssen nicht angelernt werden.
-
Uiuiuiui - sehr nett, aber auch rechtlich dünnes Eis. Der Thread ist öffentlich sichtbar oder?! Im CX-5 Forum gab es deshalb wohl mal Schwierigkeiten….
-
Derzeit bietet Mazda die Nachrüstung (Hard- und Software) bis Modelljahr 2019 für 319.- inkl. Montage an.
-
ND-Suechtiger : Guter Hinweis - Danke dafür. Dann muss ich weiter überlegen....
-
Da wir hier ja über Korrosionsschutz sprechen. Hatte schon mal jemand an den beiden Verbindungsfugen Heckteil und Kotflügel (hinter der Heckschürze, unterhalb der Kofferraumdicktung) Rost?
Habe da heute braunes Zeug gesehen, was sich aber mit Spiritus entfernen lies - Habe mich so aufgeregt, dass ich keine Fotos gemacht habe.
Habe mir jetzt mal Fluidfilm bestellt. Und werde die Nähte ordentlich fluten, ebenso unter der Dichtung.
-
3/8 Zoll ist mein Tip. Den Ratschenkasten habe ich mir mal für‘s Mopped geholt, und er ist ein Quell steter Schrauberfreude, gerade an engen Stellen.
Genau das war es. Sattel ab und mit 3/8“ glücklich sein.