Meine Herren,
was gehst Du mich jetzt so an?
Meine Herren,
was gehst Du mich jetzt so an?
Abgesehen davon, dass die Kommunikation des TE schlecht rüber kam, kann ich mit der Nachtreterei so gar nichts anfangen.
Das habe ich beim Kauf meines gebrauchten A4 Avant bei Audi anders erlebt:
Der Wagen war innen und außen aufbereitet (inkl. Wachs)
Kundendienst samt allen Flüssigkeiten war gemacht (inkl. neue Bremsbeläge v/h - obwohl erst 34.000km)
Winterreifen (ebenfalls gebraucht) waren gereinigt und gewuchtet und gut verpackt.
Check des Fahrzeugs mit dem Verkaufsberater auf der Bühne.
WAS MACHE ICH NUN ???
Autos verkauft man in Ausland nur abgemeldet.
Dazu müsste er ja mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit reisen. Geht leider nicht.
geraldberlin63 : Bist Du Mitglied in einem Automobilclub (ADAC o.ä.)? Das was Du erlebst ist doch sicher kein Einzelfall. Ich denke, dass Dir die Fachleute dort (oder bei einer Rechtsschutzversicherung) gut beraten können und die Sache gelöst werden kann.
Ich vermute, dass das Stoppen des Einzugs der Kfz-Steuer eigentlich keinen Effekt hat, da Du hier zunächst säumig wirst.
Guckst Du hier: https://www.prange-shop.de/maz…zhuelle-fuer-drinnen.html
Das ist noch günstiger - Bei Prange bestelle ich immer wieder mal - klappt immer reibungslos.
Auf dem Getriebe In meinem ND2 steht M614.
Ich spiel schon mit dem Gedanken, da unter der Ablage einen Qi-Lader anzubringen
Auf die bebilderte Story freue ich mich jetzt schon! Soll jetzt keinen Druck erzeugen, dass Du das gleich sofort in Farbe und bunt detailiert umsetzen musst (Doch! ist schon so )
Original-Fahrwerk gefühlt unverändert.
Ich deute das so: Original-Fahrwerk
Danke schön und weiterhin pannenfreie Fahrt!
Wenn der so kopfüber "kleben" bleibt, haben die Reifen wohl eine sehr gute Haftung