Beiträge von Dieter1204

    Ich bin leider raus, da ich im September mit dem Cabrio Club mehrere Tage schon nach Italien fahre.


    Danke aber an Dieter, dass Du die Orga übernimmst. Harz ist auch eine super Gegend und für jeden gut zu erreichen, da ziemlich in der Mitte von Deutschland.

    Na sehr schade Bernd

    Viel Spaß dir in italien

    Natürlich Karo und Sebastian

    Ihr seit gerne gesehen

    Nähere Infos folgen

    Hallo an alle Annifahrer und Fahrerinnen

    Es ist wieder soweit.

    Auch in diesem Jahr soll es wieder ein Anni Treffen geben.

    Termin ist für das erste September Wochenende 2.-4.9 geplant.

    Tour geht in den Harz mit einer ca. 200 km Rundfahrt

    Treffen am 2.9. abends voraussichtlich in Braunlage in einem Hotel.

    Tour dann am 3.9. durch den Harz

    Abends mit Essen und gemütlichen zusammensein. Wie es bei den ersten beiden Treffen auch statt fand.

    Alle Anni Besitzer und Freunde sind eingeladen.

    Einzelheiten zur Unterbringung folgen.

    Leute muss man sich denn wegen einem Hinweis auf einer Basecabgleich so anfeinden. Es hat niemand gesagt das man die kaufen muss.

    Wenn ich nicht eine hätte, eine andere, wäre sie durchaus interessant.

    Nur weil ich eine 30th Anni fahren, muss ich mir ja nicht so eine hässliche Kappe aufsetzen, sorry <X zudem ist Orange auch nicht meine Lieblingsfarbe, aber bei der Anni oder dem ein oder anderen Auto passt das ja ;)

    Moin

    Alle die zum 2. ANNI Treffen kommen wollen.

    Die über das Wochenende dort sind treffen sich Freitag Abend um 19 Uhr im Foyer vom Hotel Nussknacker in Fulda

    Die jenigen die nur zur Tour am Samstag mitfahren möchten. Wir fahren gegen 10 Uhr los.

    Hallo Andreas,

    wir treffen uns am Freitag Abend im Nussknacker. Um uns kennen zu lernen


    Schlage vor 19 Uhr im Foyer dann gehen wir gemeinsam essen. Die Fahrt für Samstag besprechen wir dann.


    Gruß Dieter