3. Anniversary Treffen 2022

  • Hallo an alle Annifahrer und Fahrerinnen

    Es ist wieder soweit.

    Auch in diesem Jahr soll es wieder ein Anni Treffen geben.

    Termin ist für das erste September Wochenende 2.-4.9 geplant.

    Tour geht in den Harz mit einer ca. 200 km Rundfahrt

    Treffen am 2.9. abends voraussichtlich in Braunlage in einem Hotel.

    Tour dann am 3.9. durch den Harz

    Abends mit Essen und gemütlichen zusammensein. Wie es bei den ersten beiden Treffen auch statt fand.

    Alle Anni Besitzer und Freunde sind eingeladen.

    Einzelheiten zur Unterbringung folgen.

  • Wir sind für dieses Jahr dann leider raus, da wir am 05.09. (hoffentlich) im Flieger sitzen, um unseren Jahresurlaub zu genießen..... 8).

    Da sind uns 3 Tage Tour, mit fast 500 km Anfahrt, dann doch etwas zu viel :/ ;(.


    Wir wünschen euch viel Spaß und sehen uns dann bestimmt zum 4. Treffen wieder.... :!:


    PS: sollte uns doch noch jemand den Urlaub versauen, weil er den Flug streicht oder sonstiges, werden wir uns "Last Minute" melden!!!

    Viele Grüße....


    Michael


    30th Anni 0952/3000

  • Kannst mich plus Freundin in die Teilnehmertabelle vom Forum eintragen.

    Werden das ganzes Wochenende dabei sein. Brauchen auch ein Hotelzimmer mit Frühstück und Parkplatz.

    Freitag sind wir wahrscheinlich zu spät anwesend für ein gemeinsames Abendessen.


    Karo & Sebastian

    Blauer Softtop ND aus Augsburg.

    Achtung, ich habe schon in der Whatsapp-Gruppe zugesagt.

    Bitte nicht zweimal einplanen.

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Ich bin leider raus, da ich im September mit dem Cabrio Club mehrere Tage schon nach Italien fahre.


    Danke aber an Dieter, dass Du die Orga übernimmst. Harz ist auch eine super Gegend und für jeden gut zu erreichen, da ziemlich in der Mitte von Deutschland.

    <3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 40er rundrum; SPS Street Gewindefahrwerk; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)

  • Natürlich Karo und Sebastian

    Ihr seit gerne gesehen

    Nähere Infos folgen

  • Ich bin leider raus, da ich im September mit dem Cabrio Club mehrere Tage schon nach Italien fahre.


    Danke aber an Dieter, dass Du die Orga übernimmst. Harz ist auch eine super Gegend und für jeden gut zu erreichen, da ziemlich in der Mitte von Deutschland.

    Na sehr schade Bernd

    Viel Spaß dir in italien

  • Wenn die Basis in Braunlage ist brauche ich kein Hotel, fahre bis dahin keine halbe Stunde …

    MX-5 ND 30th Anniversary, Nr. 602
    TRIUMPH Speed Triple 1050


    MAN WIRD NICHT ERWACHSEN, NUR DIE SPIELZEUGE WERDEN TEURER!