Also diese Bremsenbelüftung finde ich wirklich klasse umgesetzt 👍
Beiträge von FunFahrer
-
-
Das hab ich mir gleich am Anfang gedacht. Das wird hier eindeutig die bessere Wahl sein.
Die Fahrzeugwahl davon abhängig zu machen, eine eventuelle! RostVorsorge zu machen oder nicht - schwierig. Dann kann es schon mal nicht um das Fahrgefühl gehen. Also reicht auch der Audi 😉
Als Tipp: Ein guter Lackier-Oldtimerbetrieb kann so etwas auch machen. Das hat mir mein Vereinskollege (lackiermeister) neulich mitgeteilt. Die bekommen mittlerweile Anleitungen über das konservieren/Versiegeln von Fahrzeugen via digital - sprich mein MX-5 werde ich demnächst mal dorthin geben. Er meinte zu mir; die haben mittlerweile Anleitungen (in unserem Fall der MX) wo und welche Stellen man am besten konservieren sollte und was man dafür zerlegen muss. Hört sich für mich interessant an, da die Bekannten Personen nicht unbedingt in meiner Ecke liegen - wobei ein Trip an die Mosel ja schon klasse wäre.
-
Toller Zusammenschnitt 👍
-
-
-
Vielleicht die Temperatur Anzeige? Ab 4° C
Ok viel zu spät 😅
-
Ich hatte die D1-Specs 2 Jahre (nur im Sommer) montiert und sie weisen nun unschöne Verfärbungen auf. Werde auch die ATH als Nächstes verbauen.
-
Wie Batman auch schon schrieb, Wir kaufen dein Auto.de
Ich habe mal ein gebrauchten dort schätzen lassen und die Summe war nicht ganz unrealistisch (verkauft hab ich ihn dann doch privat). Aber ich würde es beim nächsten Mal dort abwickeln, weil auch ich kein Bock mehr auf diese ganzen Handeltypen habe.
-
... kennst Du Simon Templar nicht???
Der ist doch wirklich an mir vorbei gegangen. Ich werd mich mal erkundigen.
-
Volvo P1800
Kannte ich noch gar nicht…was für ein traumhaft schönes Auto 👍 eine Klasse Form.
Wenn ich so etwas sehe - das kann man ja stellenweise auch auf amerikanische Wagen spiegeln - ist es mir ein Rätsel, wie man die heutigen Formen daraus entwickeln konnte. Zählt denn nur noch CW wert und Verbrauch?
Danke fürs einstellen. Den P1800 werd ich mir ganz sicher merken - leisten eher nicht 🤪