Ich glaube dann wird es langsam Zeit für mich auch mal zu wechseln. Sind ja gute Nutzerberichte hier. Mir graut es allerdings davor, dass in meiner Mazda Werkstatt machen zu lassen. Lüdinghausen ist dafür leider etwas zu weit weg 😜
Beiträge von FunFahrer
-
-
Lohnt sich das Hochglanzfinish?
Ich kenne das „normale“ nicht. Hatte bis jetzt immer nur Hochglanz und muss sagen; Quali ist absolut top bis jetzt gewesen. Da wellt sich nichts, auch nach einem Jahr im Flur und mehrmaligem Umblättern im Jahr.
-
Veganes Leder im Auto 😅 wäre fast vom Stuhl gefallen.
Optisch schaut der Farbton aber ganz nett aus 👍
-
Naja es wurde ja auch nicht DER richtige MX-5 (ST, G132) getestet ne 🤣
Immer wieder gut finde ich, dass auch ein Sportwagen mit über 500PS kein besseres Lächeln und Fahrspass bringen kann 👍
Steht für mich wieder mal fest - es gibt keine Alternative
-
Frei nach Jeremy Clarkson über Abtrieb; du fliegst aus der Kurve weil du zu langsam warst.
Muss ne heftige Erfahrung sein dort als Beifahrer.
-
Wieder mal schönen Dank für deine Mühe und an alle für die immer schönen Bilder 👍
-
Also ich bin nicht vom Fach (eher nur son Gedankengang). Wenn das Fahrwerk sehr tief eingestellt ist und das vibrieren eher bei höheren Geschwindigkeiten auftritt, könnten es vielleicht Luftverwirbelungen am Unterboden liegen?
Vielleicht was für Svanniversary
War das vibrieren vor dem Getriebetausch schon da? Wie war es mit dem orig. Fahrwerk?
Ist vielleicht ein Video möglich?
Edit: oder mal nach einer Werkstatt suchen, welche diese Messtechnik wie im verlinkten Video von mir verwendet. Ich fand das hoch interessant, was dieses System alles erkennen lässt.
Unsere neuen Kfz-Oszilloskope PicoScope 4225A und 4425ADie Kfz-Oszilloskope PicoScope 4225A und 4425A sind mit beeindruckenden Funktionen ausgestattet, die durch unsere neue, einzigartige PicoBNC+™-Schnittstelle…www.picoauto.com -
Puh da bekomm ich ja Alpträume bei dem Anblick. Nächstes Jahr wohl doch mal an die Mosel was 😄
-
Moin,
habt ihr die „User Galerie“ nicht mehr? Also wo Kunden Bilder rein stellen konnten. Oder finde ich die wieder nicht?
-
Für mich ist das völlig einleuchtend