Entweder selber drucken lassen, soll dann wohl in Richtung „Domingaufkleber“ gehen oder vielleicht mal beim Ernst anfragen. Meist haben Händler ja schon einen guten Draht zu ihrer Druckerei, sodass der Preis besser sein könnte. Oder Ernst lässt sich zu einem „Gemeinschaftsdruck“ überreden, wenn das Design gefällt. Dann haben alle was davon 😜
Beiträge von FunFahrer
-
-
Moin,
ich suche einen Schlauch, 30-40mm Durchmesser innen glatt, den man in Form biegen kann und der Temperaturbeständig ist (100°C +).
Ist nicht fürs Auto, aber dachte mir hier sind ja Spezialisten unter euch.
-
Der Herr von Motoren Zimmer hatte mal einen ähnlichen Fall mit Vibrationen im Fahrzeug. Mit einem Spezial Messwerkzeug hat sich raus gestellt, dass der Reifen - also das Gummi - eine kleine Unwucht hatte, die sich dann beim aufgezogenen Rad in einer Vibration im Fahrzeug bemerkbar gemacht hat. Die „normale“ Reifenwuchtmaschine hat diese Unwucht nicht erkannt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin zwar nicht als Nummer gelistet hier, aber trotzdem nach nun ca. 40k km Super zufrieden mit meinem damaligen Spontankauf. Keinerlei Abnutzungserscheinungen! Immer ein Genuss, dass ZStyle in Händen zu haben😁👍
-
Handwerklich auf jeden Fall toll gemacht 👍 und es ist ein Unikum.
-
Schöner Modellbausatz - wer darauf Lust hat
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Außer Schlüsselcover hab ich mit heute noch Kennzeichenhalter im Carbon Look draufgemacht.
Das war‘s. (Achtung, ich werde DOCH noch zum Tuner.)
Als Nächstes kommt dann die „Stubby“ und dann die „Door Bushings“ und dann bist du infiziert 😂👍
-
vom Feinsten 👌 ich werde berichten 😁
-
Vielleicht noch anmerken; Wie bekomme ich die Frontscheibe von innen Schlierenfrei?
Also scheint es kein Wundermittel zu geben. Dann muss ich wohl auch bald resignieren.
-
Thema Fensterreinigung…
Wie bekommt ihr die Scheiben „richtig“ sauber? Keine Schlieren, Schleier usw. Also bei einfallender Sonne eine perfekte Frontscheibe.