Ich schreibe jetzt mal hier, weil ich das Thema nicht mehr gefunden habe 🧐
Durch Zufall habe ich heute mal in den Verdeckkasten geschaut und ich glaube, da entwickelt sich auch das Problem mit dem Gestänge, welches neulich auch ein User beschrieben hatte.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zum reinclipsen geht es etwas stramm, dafür sitzen sie aber dann sehr gut. Bei mir allerdings in 16“ Felgen. Wenn ich das im Forum richtig gelesen habe, sollen diese identisch sein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.