Beiträge von FunFahrer

Wäre doch auch wirklich sinnvoller, wenn Mazda die Lampe für das nach kalte Kühlwasser für das Öl genutzt hätte. Blau kalt, grün Betriebstemperatur und rot zu heiß. Das Kühlwasser wird doch schon über die Zeigerfunktion angezeigt.

So hätte ich mir das auch gewünscht - eigentlich bei jedem Verbrenner.
    Für mich hörte es sich so an, als ob man das „umprogrammieren“ kann. So ähnlich wie MX5-MG das geschrieben hat.

Aber so einfach wird das wohl nicht gehen.

Ich hab noch was für die Ohren gefunden ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr ärgerlich aber nach einem 3/4 Jahr wäre ich auch leicht ungehalten.
    Wundert mich sehr, bei mir ging das Ruck zuck. Habe die alten nicht mal zurück geschickt. Ich hatte ein Rücksendeschein angefordert und der kam mit den neuen Platten nicht an. Also bleiben sie erst mal bei mir im Regal.

Hi,

wenn selbst Mazda das mal wieder nicht sagen kann, wäre das schon sehr traurig...aber denkbar 8o

Ich bin zu meinem örtlichen Lackiere des Vertrauens gegangen. Der hat mir die Schramme beseitigt und da sie eh mehr Farbe anmischen , ein Fläschchen vom Rest mitgegeben. Ich würd einfach mal beim Lacker anfragen.

Wer war es, bei ca. 1:00 ;) ?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Autsch ?

So noch mal der Nachtrag von vorhin...