Gelöschte...kleiner emotionaler Anfall ?
Beiträge von FunFahrer
-
-
Das war wohl die Strategie. Preis rauf und schon ist man drin im Premiumsegment (Aussage meines Verkäufers 2019). Ein Standard ausgerüsteter MX für 23k wäre als einstiegsmodell wahrscheinlich besser gewesen auf lange Sicht.
Unglaublich finde ich immer noch die Energieeffizienz Einteilung von E!
BTW: Die Farbe schaut auf den Bildern wirklich klasse aus. Einzig die Formgebung des MX geht meiner Meinung etwas verloren. Das helle Leder finde ich optisch auch super passend zum Gesamtanblick. Würde ich nur nicht mehr nehmen.
-
Hab da das Video mal gesehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fand ich sehr interessant und deckt sich mit den Aussagen meines „Schrauber des Vertrauens“ was die Verwendung von sogenannten „LongLife Ölen“ angeht ? -
Das würde dann ja passen mit dem Öldruck/ Mangelschmierung. Da ja die Mazda Motoren sonst eher als „Läufer“ den Ruf genießen.
PS: habe neulich auf der Autoplattform einen NA gesehen, der an die 350k km auf dem Tacho hatte. -
Habe den mal natura vor Ort gesehen. Ist jedenfalls gar nicht mal so klein und sah an einem gemachten Auto auch echt gut aus - Geschmäcker
-
-
bei den Rückleuchten ??
Klappt bei mir ebenfalls nicht.
Lg Andy
oh oh Fehler meinerseits! Bei der Handyhalterung...bin ich im Threat verrutscht. Asche auf mein Haupt.
-
Ich hab’s vor ca. 1er Stunde gemacht. Allerdings Forum_2021...Also großer Anfangsbuchstabe
-
Unterstrich vergessen? Bei mir hat es grad auch geklappt.
-
Ich bin immer wieder erstaunt über die Kompetenz von sogenannten Fachwerkstätten.
Da ist mir der Hinterhof KFZ Schrauber meines Vertrauens allemal lieber - und wenn der showroom noch so glänzt.