Hammergeil der Tussiwagen
Warum denn nur bis 150 ?
Gibt es da einen offiziellen Grund oder Erklärung?
Hammergeil der Tussiwagen
Warum denn nur bis 150 ?
Gibt es da einen offiziellen Grund oder Erklärung?
Oha. Du meinst aber nicht die Serien Stoffsitze mit roter Naht?
...
Nach Aussage meines fMH wird die Ölmenge über die Dosierpumpe und dem Durchflussmesser genau nach Vorschrift eingefüllt. Und ich bin der Einzige, der sich darüber beschwert.
Irgendwas stimmt da nicht, Ölmenge oder Peilstab.
Du kommst nicht zufällig aus HF
Kommt mir bekannt vor.
Alles nach Vorschrift eingefüllt und einen Tag später die von mir reklamierte Übermenge, schon ein wenig empört und nicht ohne Gesabbel und Diskussion abgelassen.
Gutschrift ? NEIN, weil alles nach Vorgabe.
Jau, echt mal was anderes. Wirkt aber, zumindest in der Farbkombi, wohl nur ohne Nummernschild. Also nix für EU
Dann bau mal schnell die hintere Strebe ein, dann hast Du wieder "Jing und Jang".
Du wirst begeistert sein.
Diese fehlenden Originalverkleidungen irritieren mich zugegebener Maßen ein wenig.
Egal...
Ich bin schwer neugierig auf das ganze Zeuchs und lasse es mir bei Ernst Kugelfisch in Zymexxhausen montieren. Termin ist gefixt!
wonach riecht es den nun? Einhornhuf hab ich hier gelesen. Das BSD riecht nach Pina Colada. Grüsse
Rosa Einhornhuf. So viel Zeit muss sein.
Bin indirekt betroffen.
Habe eine der aufgeführten Chargen, bin aber Top zufrieden. Habe trotzdem bestellt. Vielleicht wird es ja noch besser und riecht zudem endlich nach Zitrone und Sandelholz.
Danke für den Tip!
Wenn ich das Komplettpaket der Unterbodenstreben verbaue, um wieviel ca. verringert sich die Unterbodenfreiheit.
Ist ein wichtiger Punkt für mich, habe 16Zoll und das SPS Street schon sehr tief. Alltagstauglichkeit ist jetzt schon ziemlich eingeschränkt.
Ronotto
Sieht bei mir ähnlich aus, nur hundert mal schlimmer. Habe ich ehrlich gesagt erst letztens gesehen, als ich den Ölstand geprüft habe. Ok, die Funktion ist gegeben, aber schön ist das nicht.