Ronotto
Sieht bei mir ähnlich aus, nur hundert mal schlimmer. Habe ich ehrlich gesagt erst letztens gesehen, als ich den Ölstand geprüft habe. Ok, die Funktion ist gegeben, aber schön ist das nicht.
Beiträge von acki_v
-
-
Untere Quer und Kreuzstrebe gerade bestellt. Der Bericht von Björn war zuuu verlockend. Konnte mich von der zusätzlichen Steifigkeit an Patricks Auto schon überzeugen.
Meinst du "unten Mitte" und "unten Vorne" ?
"Unten Mitte" ist für mich keine Kreuzstrebe, sieht aus wie 5mm Alu. In der Produktbeschreibung steht leider auch nichts.
Ich werde mal Jan anschreiben.
Melde Dich mal, wie Sie in echt aussieht.
-
Bin am überlegen, ob ich "unten Mitte" und "unten Vorne" bestelle....wollte eigendlich die von IL. Die sind ewig schon nicht lieferbar....hmm

-
Wenn ich Deinen Wagen sehe, beiss ich mir jedesmal in den Ar....m, das ich ihn nicht in blau genommen habe. Wirklich mega geile Fotos postest Du hier?
-
Cooler Tip.
Danke dafür, werde ich wohl mal nachbasteln.
Ist ja wohl nichts anderes wie Bitumen Alu Dichtband. Davon hätte ich noch die passende Menge.
-
Ich kannte bislang nicht, das es bei Mazda auch Servicepartner gibt. Hätte ich genau so gemacht wie Ronotto.
-
Wo, Wer oder Was ist ein Powerframe?
Nur falls einer Lust hat, sorry für's OT
Gruß Acki
-
Brech das nicht übers Knie.
Ich habe selber damals Geld versenkt - ich dachte eine Eibach Tieferlegung reicht - bin dann beim SPS gelandet. 500 Euro fürn Poppes.
Falls du das in Lüdinghausen einbauen lässt, kannst du zuschauen. Beim FW einstellen wird Dir alles erklärt. Wenn mal alles im Leben nur halbwegs so geil wäre.
-
Bei uns ist das in der Gemeindeordnung geregelt, auch dass keine Fahrzeugwäsche auf dem eigenen Grundstück erlaubt ist. Da darf das O-Amt dann auch kontrollieren.
Genau so ist das hier auch.
Habe natürlich nur meine Frontscheibe sauber gemacht. Mit Schlauch, Eimern, Schwämmen, Tüchern...
-
Habe das Ding schon lange im Blick und jede Menge "Bosch Grün."
Würde es auch als Schaumkanone für die Waschbox nutzen wollen und so für Haus und Garten.
Auf dem Hof Insekten wegmachen geht leider nicht. Bin da schon mal angezählt worden vom O-Amt.
Also kaufen, testen und berichten