Entkoppellt das Gummiteil evtl? Vielleicht ein Grund, warum es im Bereich des MZD bei meinem so dröhnt. Dank Corona darf man nicht zusammen fahren und natürlich ist bei einer Probefahrt immer alles OK.
Beiträge von acki_v
-
-
Erinnert mich gerade an die Werbung "zufrieden mit dem zweit besten Fisch"
Svanniversary hat sich einen Haufen Mühe gemacht mit den Links.
Mein Mixxer hat das SPS Street. Bin schwer zufrieden damit und würde es wieder kaufen.
In der von SPS empfohlenen Grund Einstellung (v16-h12) empfinde ich das als sehr komortabel.
Viel wichtiger, meine Frau auch.
Nimm Dir ein wenig Zeit.?
-
Schön komisch
Einiges an Beiträgen aus den letzten Seiten findet man auch im Blog von Taxidriver.
So falsch kann er ja nicht liegen.
Sch... e das ich noch so lange warten muß. Butze ist mir leider zu weit weg.
Anfahrt, Hotel und Konservierung liegen dann mal eben im 4stelligen Bereich.
Geld ist das eine, aber bei meinem Glück plane ich alles ein und es ist Jahrhundert Daueregen.
War hier noch gar nicht so Thema. Ich denke mal das Auto muss absolut "Furztrocken" sein.
-
Die Buchsen sind natürlich nur eine Vermutung. Sonst alle Verschraubungen fest? Federteller sauber? Spurplatten montiert?
Bei meinem waren nicht alle Verschraubungen fest, es hatte hinten links auch geknackt. Dachte es liegt an der "Ladung" im Kofferraum länger nichts dabei gedacht. Das Fahrwerk war schon dem entsprechend verstellt.
Adrian von Zymexx hatte mir das gezeigt. Eine von den "Fahrwerksschrauben" hinten links war total locker. War dort wegen Einbau Domstreben und Fahrwerk einstellen.
-
Dieser 1cm Schiefstand hinten ist aber absolut nix neues beim ND.
-
Welcher Betrieb kann denn im Großraum Osnabrück empfohlen werden? Ich möchte jetzt nach 2 Jahren und 14.000 km Vorsorge treffen.....
Als ich meinen vor knapp 2 Jahren bei Prange in Hilter gekauft habe, hatten sie mir auch eine Konservierung angeboten. Den Preis habe ich vergessen. Das soll aber keine Empfehlung sein, sondern nur ein Tip da vielleicht mal anzufragen.
-
Ich glaube den 5er gibts erst seit diesem Jahr und der wurde angeblich etwas verstärkt.
Das war der ausschlaggebende Punkt, weshalb ich mir gedacht habe, könnte auf dem leichten ND gut funktionieren.
Du hast Recht. Ich habe gerade mal nachgeschaut. Ich habe auf der Alltagsschlorre den Rainsport 3.?
-
Endlich mal wieder was aus der 16 Zoll Fraktion.
Alleine bist du nicht, komme gerade nicht darauf, wer ihn noch fährt.
Wir haben den Rainsport auf unserer frontgetriebenen Mörder 78PS Bimmelranze.
Dort erschreckte mich der Reifen letzes Jahr bei Temperaturen über 30 grad. Er war da sehr "schmierig". Behalte du das mal im Auge.
Den Yokohama würde ich mir zur Zeit wieder kaufen. Der ist leider verhältnismässig teuer und gefällt mir erst ab ca. 10 Grad. Leider gibt es in 195 50 r16 nicht viele Alternativen.
-
Gib mal bei Mobile die Plz. 49176 ein.
Der hat mehrere Verfügbar. Probefahrt mit Sicherheit mit beiden RF und ST möglich.
Habe da meinen auch gekauft.
Norddeutschland ist groß, könnte natürlich zu weit weg sein.
Mach dir keinen Kopp wegen Winter und ST.
Hatte da als absoluter Newbie auch Bedenken.
Heute lache ich darüber.
-
Bei IL neu und unlackiert zufällig gerade für 320 Euro gesehen.