Beiträge von acki_v

Tja,

was soll ich sagen:

Nur mal schnell schwarze Embleme montieren ... und zack ... war plötzlich das Lenkrad drin. Und das ist mal richtig geil, optisch sowieso und etwas mehr Beinfreiheit gratis dazu. Fast 4 Jahre standhaft und dann erwischt mich der Kugelfisch doch noch.

Gruß

Werner

Ohhh bitte nicht ...ich bin da Freitag auch wegen ein paar Schmakazien....Habe Ernst schon geschrieben er soll die GEN 7 wegschliessen. So ein Lenkrad oder Endpott ist schon ein gefährliches Giveaway...in einem schwachen Moment fix montiert....Und zuHause wartet dann

"Madame"?

Mein fMH hat das Ravenöl für mich bestellt und dieses 5 W 30 Öl natürlich auch auf der RG bei der Inspektion aufgeführt.

Der große fMH im Osnabrücker Land macht so was? Hätte ich nicht unbedingt gedacht. Gut zu wissen für die nächste Inspektion.:thumbup:

Das Dr. Wack habe ich auch.

Lässt sich einfach verarbeiten und perlt auch ordentlich.

Zur Standzeit kann ich nichts sagen, habe es noch nicht lange genug drauf.

Kann aber gleich die Empfehlung geben Gummihandschuhe zu tragen bei der Anwendung.

Den Geruch von dem Zeug habe ich 2 Tage nicht von den Händen bekommen :)

Der Gestank von dem Zeug ist eine Schande und stinkt bestialisch nach rosa Einhornhuf. Heute morgen zum 1. Mal benutzt. Danke Andi 666 das ich nun weiß, das meine Hände morgen auch noch danach riechen. Die Microfasertücher wurden bereits entsorgt. Warum macht man sowas? Habe ich mir mal gegönnt, weil es im I-net gerade (übern Klee) gelobt wird.

Oder man hat eine SchreibKladde in der Hand oder den Fahrzeugschlüssel oder die langen Fingernägel, weil Gitarrenspieler...

ich war bislang in 2 Werkstätten. Alle Kratzer habe ich gerade noch so weg gekriegt. Einen "Druckpunkt" leider nicht. Beide Male viel zu spät entdeckt. Das nächste Mal pass ich auf und mache vorher nachher Fotos. Den Wagen fahre nur ich.

Alles mit SPS durchorganisieren, einen Tag Urlaub nehmen, Den Wecker auf 3 Uhr nachts stellen und los geht's. Am besten auf einen Freitag legen und du hast ein herrliches WE.

Habe mir mal den Fred "Öl Kanne leuchtet gelegentlich" durchgelesen. Irgendwie war doch da gefühlt von Anfang an der Wurm drin.

Allerdings gefällt mir persönlich auch da schon nicht die Art und Weise wie Du schreibst. Ist aber wohl mein Problem.