Ich muss nochmal fragen, an alle die mit dem "Einschreiben"
Habt ihr selber reklamiert oder wurdet ihr von IL angeschrieben?
Beiträge von acki_v
-
-
Bei I.L. habe ich es telefonisch nicht geschafft jemanden zu erreichen und habe mich daher an meinen Händler gewandt, bei dem ich auch die 15er-Platten gekauft hatte.
Dort stehe ich nicht auf der Liste der Kunden, welche zurzeit für einen Rückruf vorgemerkt sind. Es betrifft lt. meinem fMH nur die Spurplatten aus 2019.Ich glaube wir haben den gleichen Händler, der hat sie mir auch 2019 eingebaut...ich ruf da mal an.
-
Habe meine Platten damals beim MX5 Kauf, inkl. TÜV Abnahme gleich mitgekauft.
Oha...klingt ja alles gar nicht gut.
Nachdem ich im Spätsommer mal richtig in 3 engen Kehren, aber so ganz heftig die Kuh hab fliegen lassen, hatte ich auch Knacken bei deutlichem Lenkeinschlag. Allerdings erst ca 1 Woche auf dem Firmenparkplatz beim ausparken bemerkt, ich glaube es kommt von den Kehren. Knacken (eher ein Klacken) ca. 4 bis 6 mal pro Radumdrehung. Aber jetzt mit Winterreifen absolut nicht mehr vorhanden.
-
warum kriegt ihr ein (Ein)Schreiben von IL?
Ich habe auch die Spurplatten. Hatte mit Sommerreifen kurz vor Wechsel auf Winterreifen
auch ein merkwürdiges knacken. -
Ich bin also auch zu laut und zu schnell.
OK. Kennst mich besser, als ich mich selber.In deinen Postings bei "park und collect" hast du mir besser gefallen.
Gruss Acki
-
Wollte gerade bestellen. Lieferzeit 2-6 Wochen.
Alle 50 auf Lager schon weg? -
Mir gefällt das Blau. Bin auch eher selten unter der Motorhaube. Immerhin 70 Euro unterschied zu den IL Streben. Ich werde heute Abend zuschlagen.
-
Alles mal lieber gelöscht
-
@kueki07
...total geil -
@heinz-helmut
Ich musste schon ein paar mal lesen, bin ja nun auch nicht mehr der jüngste mit meinen 51 Lebensjahren
Es zwickt immer mal wieder hier und da, aber der MX5 ist einfach ein Jungbrunnen. Du hast 68 Jahre Fahrehrfahrung! ...durfte man früher schon mit 12 den Führerschein machen? Aber selbst dann bist du ja schon...äh älter als 60.
Weiterhin viel Spass Jung
Achso...ich hätte auch gerne eine Front und Heckkamera...geiles Fahrwerk hab ich schon