der Lack ist ja auch so schön weich
Beiträge von acki_v
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Manche empfehlen E10 zum Überwintern einzufüllen, da der Alkohol mehr Kondenswasser binden kann.
Aber wenn der Tank bumsvoll ist, was kann dann kondensieren?
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Das hatte ich vor kurzem ziemlich genau auch bezahlt. Inklusive ca 0,3 Liter extra Öl und schönem Kratzer im Lederlenkrad.
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Mit dem Bodenwerder Münchhausen Bild habt ihr mir eine Grosse Freude gemacht.
Genau an der Stelle, (das grosse Orange Haus im Hintergrund links) habe ich von 1972 bis 1984 eine sehr schöne glückliche Kindheit verbracht.
Viel Spaß weiterhin...
Acki -
ich habe am Dienstag kurz in einem SPS Street gesessen und habe mich beim Türe schließen sehr gewundert, das der Wagen doch sehr deutlich mehrfach nachschwingt. In meinem mit dem Öhlins ist das definitiv nicht so! Was kann das sein?
was das sein kann?...Einfach schei××× eingestellt.
Falls du aus meiner Nähe kommst (Herford) melde Dich. Da schwingt nix. Schon gar nicht beim Türe schliessen. -
So,
Auto ist gerade beim fmh auf der Bühne gewesen.
Nichts zu sehen und zu hören.Vorher eingefedert auf dem Händlergelände war das Klackern zu hören.
Muss ich wohl doch mal die Spurplatten demontieren.
Hier sind ja einige mit IL Spurplattenärger.
War das bei euch, bei stark eingeschlagener Lenkung, ein gleichmässiges Klackern?
Geschätzt 4mal pro Radumdrehung. -
Ich klinke mich mal ein..
Habe seit 3000 Tsd. Kilometern ein Klacken beim ganz leichten Rechtslenken, bis zu einem gewissen Punkt. Bei langsamer Fahrt und auch bei schnelleren Kurven,, Habe Spurplatten gescheckt und kann nichts sehen/finden.
Hört ich so an, als ob der Reifen an eine "Schelle" kommt (immer im Takt der Reifendrehung). Es ist kein "schlimmes" Geräusch, aber es nervt kolossal.
Kommt auch aus der Mitte, also im Motorraum am stärksten beim leichten Rechtslenken..
Oh, Interessant.
3000km würde bei mir bedeuten, daß ich 5 Monate damit durch die Gegend fahre.
Das halte ich nicht durchHabe einen Termin für Morgen, hoffentlich erfahre ich dann mehr.
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Da gehe ich schwer von aus...Wenn Du direkt am Radkasten kniest und das Radl drehst und der Kopf halb im Radkasten ist, hörst du das es ziemlich vorne mittig knackt. Die Spurplatten hatte ich auch erst im Verdacht.
Edit: Mit vorne mittig meine ich ganz vorne mittig unter dem Motor. Nicht vorne mittig am Rad !
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Oje,
gestern noch 200km durch "Lippland" gefahren. Heute morgen zur Arbeit...alles OK.Feierabend gemacht, fahre mit starkem Lenkeinschlag vom Hof, es knackt.
Geschätzt 3 bis 4 mal pro Radumdrehung.
Egal ob links oder rechts eingeschlagen.Zuhause mal voll eingeschlagen, Motoraus, Leerlauf rein und direkt am Vorderreifen gedreht, geschaut und gehorcht.
Das Knacken kommt von ziemlich weit vorne mittig. Ich befürchte das hat mit der Lenkung zu tun. Werde Morgen zum FMH fahren.
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Hallo zusammen,
vermindern die unteren Streben eigentlich die Bodenfreiheit?
Kommt mir leider fast auf jeden Millimeter an.Gruß Axel