Beiträge von acki_v

Genau, nur Nackich ... :thumbsup:

Bei Starkregen und Hagelschlach darf man das Dach dann auch mal schliessen.

Heute würde ich mir

für die Übergangszeit ein Serien Windschott zuppen (ca. 25 Euro) und mir mit Acryl selber was bauen.

Habe das Windshott von Zymexx mit "Eingriff".

Ich verstehe immer noch nicht, warum man einen Roadster kauft und dann ein Windshott einbaut und womöglich noch Scheiben hochfährt.
    Das Serien Windshott ist gut genug. Schade dass man es nicht wie im NC einfach wegklappen kann.
    Ausstecken hinterlässt so Hässliche Löcher.

Weil ich kränklich bin und schon immer war und trotzdem offen fahren möchte...ach schade, ist ja gar nicht offen oder wie? Vergesse bitte das T-Shirt nicht....Bitte nicht mogeln, kein Neopren unterziehen. Habe hier noch Tattoo Abziehbilder von meinem Sohn rumliegen. Mütze? ...no go!?

wartet doch noch ein wenig (oder viel) bis es sich Coronatechnisch einpendelt. Dann fahrt zu Ernst. Macht Euch einen schönen Tag - oder Tage. Es lohnt sich.

Ich kriege da wirklich kein Geld für oder sonst was. Aber Ernst ist eine Institution. Alle! sind zufrieden. Habe dort vor 1 Jahr mein SPS Fahrwerk einbauen lassen. Das nächste Projekt schlummert auch. IL Komplettverstrebung. Fahre da auch ein paar Kilometers für. Das letzte Mal hatte ich so eine "Erscheinung" wie Ernst, als ich noch in Oberbayern gewohnt habe und Moppet gefahren bin. Honda Adermayer. Lang ist es her. Mega Typ.

Donnerschlach?

Ich werde nie wieder über meine Steuer für meinen G132 weinen. Weiß noch nicht mal mehr die genaue Summe....quasi Peanuts.

Wie ich meinen MX zu Inspektion bringe ob sauber oder dreckig, sollte wohl egal sein.

Ungefragt eine Wagenwäsche hatte ich auch schon mal, da wo ich gekauft habe. War ein netter Samstag für mich, die ganzen Swirls rauspolieren. Die Bürsten der Anlage sind wahrscheinlich genau so alt wie das Autohaus.

Lasst doch bitte diese Frotzeleien anderen Herstellern gegenüber....gefühlt um andere Leute aus der Reserve zu locken...Mazda kann sich nun wahrlich nicht mit Ruhm bekleckern. Bei mir wird demnächst ein Erstwagen fällig, ein Mazda wird es wohl nicht.

letzten Donnerstag einen Anruf von meinem FMH gekriegt. Ich hatte damals beim Neukauf die Platten gleich mit einbauen lassen. Termin für heute 14 Uhr gemacht. Sind zwar hin und zurück 100km Fahrt aber was soll's. Thema nun für mich erledigt.

Ich gehöre auch zu denen, die 500 Euro in den Wind gesch.... haben. Habe mir gleich beim Kauf des MX die Eibach Federn einbauen lassen. Seit März habe ich das Street. Einfach nur geil, bin Top zufrieden. Einbauen lassen habe ich mir das ganze in einer "kleinen Edelschmiede" in Lüdinghausen, 200km entfernt von mir.

Unsere Frauen können sich ja mal unterhalten, bezüglich Fahrkomfort mit Federn oder mit dem Street. Mit den Standardeinstellungen ist es sehr komfortabel.