Wenn es passt, würden wir gerne zu zweit kommen.
Beiträge von Feststellbremse
-
-
Ja, ich!
Und Du auch, wenn Du in die Registerkarte "Informationen" schaust.
-
60 mm wird nicht passen.
Hab diese in Chrom seit 2022-06 drauf. Werden ab und zu mit nem Mikrofathertuch
gereinigt, keine Probleme.
1 Auspuffblende Endrohr Blende Chrom 70mm poliert Edelstahl für BMW 1LP24.de Produktinformationen: - rostfrei, gefertigt aus hochwertigem Edelstahl - spiegel-polierte Oberfläche - für runde Endrohre mit Außendurchmesser 58-60lp24.deSchwarz gibt's auch:
1 Auspuffblende Endrohr Blende Schwarz Chrom 70mm poliert Edelstahl fLP24.de Produktinformationen: - rostfrei, gefertigt aus hochwertigem Edelstahl - spiegelpolierte Schwarzchrom Oberfläche - für runde Endrohre mit Außendurchlp24.de -
Denke das ist oberflächlich. Hab die Blenden erst seit Anfang November 5022 drauf.
Dann werde ich die mal polieren.
Danke
Bawu Ähmm... räusper...
dass die Blenden nicht bis Anschlag auf das Endrohr geschoben sind ist Dir bekannt?
-
Kann es denn sein, dass die Vibrationen von der Lenkung her rühren? Ich weiß, anderes Fahrzeug, andere Technik, aber bei dem Motorwagen meiner Gemahlin (Corsa D) war die Ursache für Vibrationen und ein zitterndes Lenkrad bei 120 km/h tasächlich..... die Lenkung. Eine neue brachte Abhilfe. Wie gesagt, soll nur als Denkanstoß dienen.
-
Hallo zusammen,
da kam mir die Idee ... mir etwas
für mein Automitzubringen zu lassen.Einen Kugelfisch?
-
-
Artikel aus der auto motor sport:
Mazda Design: Mehr als nur FormDesign ist mehr als Form: Es ist auch Ausdruck der Technik und der Leidenschaft für Schönheit. Das gilt bei Mazda schon seit Jahrzehnten.www.auto-motor-und-sport.de -
Wir werden auch kommen.
Wenn's zeitlich passt, werden wir auf dem Rückweg auch mal hier vorbeischauen:
-
Armlehne..jpgIch habe mir eine Armlehne gezaubert. Da ich bei längeren Fahrten immer auf den Regelknopf landete und das Navi nervte " neue Route ?"
Tolle Idee mit der Damenhandtasche!
Warum auch nicht?
SCNR