War nett mit Euch... hoffentlich kann ich mir noch Eure Namen alle merken.....
Mit "Michael" hättest Du heute nicht viel verkehrt gemacht...
War nett mit Euch... hoffentlich kann ich mir noch Eure Namen alle merken.....
Mit "Michael" hättest Du heute nicht viel verkehrt gemacht...
Komme auch.... Bis nachher.
Ca. 1.000 mehr als beim SPS.
Hab seit dem 06.04. das SPS-Street drin. Habe insgesamt 1600 € bezahlt (FW mit Kugelfisch-Weihnachtsrabatt, Einbau, Fahrwerksvermessung, Kanten anlegen, TÜV und Straßenverkehrsamt).
Komme somit auf eine Differenz 1500 € zum Öhlins!?
Hallo zusammen,
vergangene Woche gab's beim Ernst ein SPS. Joa, jetzt habe ich das originale Sportfahrwerk (Federn mit Serienhöhe sowie den gelben Bilstein-Dämpfern) aus meinem Sportsline hier zu Hause liegen und biete es nun zum Verkauf an.
Es war ca. 18.600 km unterwegs und ist im Juli 3 Jahre alt. In den beiden letzten Wintern war der Autowagen von November bis März im Winterschlaf.
Preis: Hätte gerne 120 €, inklusive Versand; bei Abholung (PLZ 46519) kostet es 110 €.
VG Michael
Einfach fahren. Dauert etwas, kommt dann aber wieder. Bei mir hat es drei Fahrten und ca. 150 km gebraucht.
Kann ich bestätigen. War dieses Jahr zunächst am zweifeln ob's noch funktioniert, denn es hat 6 oder 7 Fahrten benötigt und 428 km. Dann stand urplötzlich "Bereit" im Display.
Bitteschön. Zum Glück unter 1 MB
au man .nicht schon wieder
Ich glaub ,Ich Muss die Blinker zum dritten mal auswechseln
Daher werde ich warten bis es den Seitenblinker mit 4 Reihen LED-Streifen gibt.
Bin dabei
1x dave_man (1)
1× Celijoe (2)
2x BJ323F (4)
1x FunFahrer (5)
1x Oxe23 (6)
1x Koehlix (7)
1x Toddymax (8)
1x Ronotto (9)
1x Feststellbremse (10)
So hab sie gestern auch eingebaut! 10 min inklusive Pickerl anbringen! Hab sie auch sicherheitshalber eingescannt!
10 min wären mir entschieden zu wenig. Wo bleibt denn da der Spaß?
Da ich gerne "rumfummel", genieße ich bei solchen Modifikationen immer die Zeit. Das kann dann auch gerne ruhig mal etwas längern dauern.