PsonRynar Da mein Prüfer des Vertrauens leider kürzlich in den Ruhestand gegangen ist suche ich momentan noch nach jemandem der das abnimmt. Auf Emails reagieren die Prüfstellen anscheinend nicht
Beiträge von str0nkberG
-
-
Edgar Der Fakt, dass über die Hälfte der Katzen keine Freiläufer (hier Zahnriemenwitz einfügen) sind, und somit keine der beschriebenen Probleme verursachen, blenden wir einfach mal aus.
Und ich bin deutlich öfter in die Hinterlassenschaften von Hunden als von sämtlichen anderen Lebewesen getreten. Auch wurde mein Auto noch nie in Anwesenheit eines Katzenbesitzers von seiner Katze abgeschleckt. Ich werde Nachts auch nicht regelmäßig durch kleffende Katzen geweckt. Beim Joggen oder Spazieren wurde ich auch noch nie von Katzen angesprungen oder angeschrien.
Aber ja, Hunde machen weniger Probleme. Sie liegen ja immerhin nicht auf dem Dach meines Autos!
-
Ich habe auch mal auf Single-Exit umgebaut.
-
Verkauft und kann zu
-
Warum sollten Katzen (Chef) sich von Menschen (Angestellte) sagen lassen, wo sie liegen dürfen und wo nicht?
Im Ernst: am besten wirken Duftstoffe, welche Katzen nicht mögen. Auf Gerüche reagieren Katzen allergisch.
-
Gewichtstechnisch macht Barfuß Fahren natürlich am meisten Sinn
*duckundweg*
-
Als ehemaliger Basketballspieler finde ich das gut
Wobei ein Rohrdurchmesser für einen Basketball optisch bestimmt genau richtig ist.
-
PsonRynar ich habe nicht gemessen, aber ich meine, dass man im Vergleich zu den anderen etwa gut 1cm mehr Bodenfreiheit hat. Zumindest ging der Wagenheber einfacher drunter als mit den alten Dinger.
-
cheesy ja das tun sie.
-
Ich stell mir grade was ähnliches zusammen, mit Gen7 vom sil-ber, 100mm Rohr Typ10 von Fox und Gen7 Diffusor
Was für ein Timing.
Mit 100mm, also Tennisballwurfanlage, sollte es übrigens auch passen, hat bei meinem Duplex damals auch gepasst. Vielleicht als Variante B??