Gibt es irgendwie eine Art Übersicht darüber, wie breit sämtliche Reifen "bauen"? Wollte nächstes Jahr neue Räder zulegen und wollte mich mal schlau machen bzgl. der realen Reifengröße (Schleifen im Radkasten usw...). Habe gehört, dass z.B. Yokohamas immer etwas größer ausfallen. Gibt es da vielleicht sowas?
Beiträge von str0nkberG
-
-
och…. Das ernüchtert mich nun sehr.
Ich hatte noch nie in 20 Jahren den Wunsch nach bunten Sätteln und jetzt wo ich verträumt vor meinem Mx-5 stehe und denke, „der rote Lack, die glänzenden Scheiben und die schwarzen Felgen, da würde ein Farbtupfer gut passen“ da kommst du mir mit Möchtegern….. nur weiß bei mir für die Rennnnnbremmmmmsanlage nicht reicht

Seufz.

Sowas hört man öfter, einfach machen was einem gefällt

-
Steht im Kalender.
-
Bin kein Experte, aber warum sind hinten beim Sturz 0,5 Grad Differenz?
-
Auf Dauer hilft da nur ein Touch up pinsel mit entsprechendem Lack.
-
32 wenn ich mich nicht irre, mit 16/12 "Grundeinstellung" (weich zu hart)
-
Bald ist die nächste Inspektion fällig. Wollte mal schauen, ob das Ravenol auch das taugt, was hier öfters behauptet wird.
Nur um sicher zu gehen: ist das hier das korrekte Öl für den G184? https://www.ravenol-shop.de/mo…0/ravenol-rep-5w30-racing
-
@Huhnsupp
Der Spiderkalli hat die Zymexx Leuchten plus den Led Streifen verbaut. Vielleicht sieht er das hier ja und kann ein Bild posten

-
Lass es sein.
Worauf guckt man zuerst, wenn man einen Youngtimer sieht - sei es ein Porsche, ein Golf 1, ein Capri, ein Manta, ein Mercedes? Genau, ob er unverbastelt ist.
Oder passender formuliert: "Worauf guckst DU zuerst, wenn man einen Youngtimer sieht."

-
big_mike449 Gesundheit und Sicherheit gehen vor. Gute Besserung!