Ich hab v+h jeweils 9mm pro Seite, zumindest mit den Winterrädern, welche Serienmaße haben. Ich denke aber alles über 20mm ist ein bisschen viel, da würden wohl eher breitere Felgen + Reifen Sinn machen.
Beiträge von str0nkberG
-
-
Hab noch ein Bild von letztem Sommer gefunden. Screenshot_20210211-085221-min-min.jpg
-
Hab die Dinger gestern auch mal in persona gesehen, machen schon echt was her
-
Egal, wieviel du zur Seite legst: es reicht nicht...dann gibts doch noch irgendeinen geilen Shyce, den Ernst auf Lager hat....
Wahrscheinlich, ursprünglich war es nur ein Lenkrad was ich abholen wollte
-
das "eventuell" kannst du streichen
Dann leg ich wohl schonmal etwas von meinen Ansparungen zur Seite
-
Servus auch von mir,
sehr schönes Gesamtbild dein ND.
Darf ich fragen wie zufrieden du mit den 40mm Federn bist?
LG
Im Vergleich zu den Serienfedern ist es definitiv eine Verbesserung. Bemerkbar vor allem beim zügigen Fahren auf kurvigen Straßen, viel weniger Schaukeln. Allerdings kann ich nicht viel dazu sagen wie es sich im Vergleich zu einem Gewindefahrwerk fährt. Wollte demnächst mal schauen ob ich eins bei Zymexx probefahren kann um dann eventuell aufzurüsten.
-
Für meine 2te Inspektion habe ich einen KVA i.H. von insgesamt 377,46€?. Motoröl alleine sind 101€ und Wartungsarbeiten(mit Ölwechsel) mit 18 AW 178€
Mazda Autohaus im Remscheid. Ist das ´ne teurere Ecke ??
Ich muss mich wohl woanders mal umhören..
Hat jemand Empfehlung für Köln und Umgebung ?
Habe u.a. meine zweite Inspektion bei Kuhlmann in Wuppertal gemacht und bin 290€ losgeworden. Scheint ein ganz angemessener Preis zu sein.
-
Ich hätte auch gerne einen Link
Highfidele
-
Also ich habe 18x8 ET38 Felgen von ATH mit 215/35 Reifen und dazu die 40mm Eibach Federn. TÜV war kein Problem, wird halt nur etwas teurer als eine "reguläre" Änderungsabnahme, da hier eine Einzelabnahme gemacht werden muss.
-
Hallo zusammen!
Hat von euch schonmal jemand Erfahrungen mit einer Demontage eines geklebten Heckdiffusors gemacht?
Hintergrund ist der, dass ich meinen Matten ATH Diffusor in Schwarz Hochglanz lackieren bzw. austauschen möchte.
Wie sieht das mit dem (Würth) Kleber aus? Wie bekomm ich das Zeug am besten ab; wie werde ich die Klebereste auf der Heckstoßstange möglichst effizient los? Geht das überhaupt?Gruß
str0nkberG