Bei mir ja ähnlich mit meinen Borbet.
Die Schwartzen mit dem polierten Rand.....
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich konnte nicht widerstehen und habe bei denen zugeschlagen
Bei mir ja ähnlich mit meinen Borbet.
Die Schwartzen mit dem polierten Rand.....
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich konnte nicht widerstehen und habe bei denen zugeschlagen
Bestellung ist raus
Kann hier KGT nicht zustimmen. Im kalten Zustand mache ich moch morgens mit dem duplex ATH immer unbeliebt in der Nachbarschaft.
Aber da sieht man wieder wie subjektiv der Klang sein kann. Da hilft im Zweifel nur Probehören, bevor man sich "verkauft".
Wie macht ihr denn Unterbodenwäsche, ohne in die Waschanlage zu fahren?
Einfach fragen, ob man nur die Unterbodenwäsche bekommt, ohne alles drumherum. Hat bei mir bisher immer funktioniert. Bekommt meistens einen verwirrten Blick gratis mit dazu.
Sagen wir es mal so: wer es ohne weiteres hinnimmt, dass seine Bremsen einen solchen Zustand haben, nimmt es höchstwahrscheinlich generell mit der Autopflege und Wartung nicht ganz so ernst. Da wundert mich der Zustand des Unterbodens eher wenig.
Verkauft, kann zu
Reserviert
Kleines Update: nach etwas über einem Monat mit viel Regen und viel draußen Parken kann ich bestätigen, dass der Innenraum nach der Maßnahme jetzt absolut trocken bleibt
Wo hast du den Frontscheibenbanner her? Will auch einen in Schwarz mit ausgeschnittenem Mazdaspeed Schriftzug haben.
Mal ne minimal andere Frage: wie bekomme ich den Foliatec Lack am besten ab? Einfach mit einer Drahtbürste? Hat das schonmal jemand gemacht und kann vielleicht sagen, wie hartnäckig der Lack sich anstellt?
Hintergrund ist jener, dass ich evtl. eine andere Farbe ausprobieren möchte.