Welche Reflektoren meint ihr denn? Da sind doch schon welche drin, oder? Innerhalb des Sechsecks oben und unten, also in der Leuchte selbst, sieht für mich zumindest so aus. Und auf keinem der Bilder ist irgendwo etwas aufgeklebt.
Beiträge von ....
-
-
-
Wie erklärt sich denn dieser massive Unterschied im Preis zu den üblichen 790€ bei den anderen Anbietern? Obwohl es die selben Leuchten sind?
-
Wenn ich mich nicht irre ist morgen noch ein Platz frei, diesen würde ich gerne nehmen
-
Schließe mich meinem Vorredner an
-
Freunde des trockenen Innenraums...ich hoffe, dass ich das Problem jetzt gelöst habe.
Ich habe heute mal sämtliche Teile, welche im Weg waren, ausgebaut. Das waren u.a. der Gurt, die Bügelverkleidungen, Plastikverkleidung unter der Heckscheibe....zu sehen hier:
Compress_20221029_200019_9712.jpg
Dann konnte ich den Ablaufmechanismus (dort wo er die 90° Biegung nach unten zum Schlauch macht) öffnen, indem ich einfach 2 Plastikclips gelöst habe. Der "Ablauf" besteht aus mehreren Teilen, hier habe ich die obere Abdeckung geöffnet.
Compress_20221029_200017_7918.jpg
Compress_20221029_200019_9001.jpg
Und siehe da, ich kann von oben in den Ablauf schauen. Habe eine mini-Kanalkamera da reingesteckt und siehe da: mittendrin total verstopft. Etwas rumgestochert, und dann 2 Eimer mit warmen Wasser+Spüli reingekippt.
Es lief alles raus, nichts mehr übergelaufen. Danach alles wieder zusammen gesteckt und nochmal zig Liter Wasser gegens Verdeck gekippt: alles blieb dort, wo es sollte und floss sofort ab.
Wenn es jetzt nicht trocken bleibt...
-
Sehr geil, wenns Bilder gibt immer her damit
-
schau mal da gibts Varianten, z.B, schwarz glanz poliert da gibts noch keine bilder. die sind ganz neu...
Kugelfisch Die in schwarz glanz poliert würden mich tatsächlich mal interessieren. Sind die dann mit Edelstahlring oder wie muss ich mir das dann vorstellen? Ich meine rein farblich ein Design so wie diese hier.
-
-
Ich würde das Thema Versicherungsschutz auch nicht aus den Augen verlieren, in einem Schadensfall kann das bestimmt Konsequenzen haben, was die Haftung angeht.
Fahren ohne Betriebserlaubnis findet die Versicherung auch nicht gut.
Cannondale Grundsätzlich stimme ich dir vollkommen zu.
Was jedoch immer gegeben sein muss, ist ein kausaler Zusammenhang zwischen nicht erlaubter Modifikation und dem Unfall. Bei nicht eingetragenen Felgen/Fahrwerk etc. ist das i.d.R. unproblematisch zu begründen.
Ich will jedoch mal einen Gutachter sehen, der einen Auffahrunfall auf den nicht zugelassenen ESD zurückführt und indes die Versicherung die Zahlung ablehnt.
Würde aber dennoch immer nur einen Auspuff mit Zulassung montieren, gibt schon genug Stress im Leben, da brauch ich nicht noch mehr