Kreaf Hut ab, wirklich super. Kommt mit dem Orange und der dunklen Kofferraumklappe echt gut rüber
Beiträge von ....
-
-
Hallo! Ich komme auch, allerdings nur am Samstag als Tagesgast. Würde mich dennoch mit den 20€ beteiligen wollen Shortylaforge
-
Chipmonk77 Alles klaro
-
Hallo zusammen,
ich biete hier mein Tagfahrlicht-Kabel an (es handelt sich um folgendes Produkt: https://www.zymexx.de/produkt/…-tagfahrlicht-mx-5-nd-rf/ )
Wenn dieses in den Kabelbaum vom Fahrzeug eingebunden wird, bleiben die Tagfahrlichter mit eingeschaltet, wenn man die Scheinwerfer an macht.
Habe es letzten Sommer bei Zymexx für 69€ erworben. Es funktioniert nach wie vor einwandfrei und war ca. 5 Monate eingebaut.
Ich hätte für das gute Stück gerne 45€ inkl. Versand.
LG
-
Wäre echt gerne da gewesen, nur gings an dem Tag zufälligerweise auf in den Kurzurlaub
-
-
Letztens noch meine Sommerfelgen (8x18) Pulvern lassen. Fürs Pulvern (inkl. Entlacken und Bordsteinschaden reparieren) 300€, fürs Reifen Montieren/Demontieren nochmal 50€.
Insgesamt also 350€.
-
Weißt du zufällig, welchen Durchmesser die Endrohre am Anschluss haben?
-
Tipp: um den Bereich vor dem Lenkrad zu erreichen nehme ich einen Pfannkuchen-Heber, umwickelt mit nur einer Lage Microfasertuch. Damit kommt man ran.
Tja, einfach smart. Und ich verzweifel da seit über 2 Jahren immer dran
-
Würde mich auch mal interessieren ob den schon wer verbaut hat. Ich kann mir vorstellen, dass es für das Teil wohl eher keine Papiere gibt...?