Beiträge von MiataMia

    Was du gehört hast, waren Unkenrufe, deiner Beschreibung nach... Aber keine Erfahrungen, denen man ernsthaft glauben schenken sollte... Opel Tigra? Ernsthaft?

    War ja mein reden. Neid soll ja auch manchmal ein Thema sein, wer weiß :/

    Finde es interessant das solch eine FB Gruppe in die Zukunft schauen.
    Vielleicht machen sie ja mal eine ebenso erfolgreich Lottozahlen Vorhersage.

    Meinst Du, derartige Aussagen findet man nur bei FB?
    Dann schau Dich hier mal um- kein Grund, herablassend zu werden.

    Wenn du das als "gemäkel" oder Kritik verstanden hast, dann hast du aber einen komischen Humor.


    Wobei du ja eigentlich recht hast. Eigentlich sind die Mondsteinweißen die grundierten... Polymetal ist einfach nur ein langweiliges Blau :D
    €: da hatte sich ein falscher smiley eingeschlichen!

    Na dann haben wir uns vor ein paar Tagen eben noch einen "grundierten" zugelegt :D .
    Auch egal, uns gefällt es und außerdem ist es eine perfekte Farbe, um evtl. mal über eine schicke Folierung nachzudenken. Nicht, weil sie hässlich ist, sondern einfach eine gute und neutrale Basis bietet, wenn man keine Vollfolierung haben will.
    Immerhin sind jetzt 3 MX5 <3 vorm Haus- ich sag es doch, dass sind Rudeltiere :love:

    Dann lass uns doch mal an deinen Infos teilhaben, wo du es gehört hast ist vielleicht nicht ganz so wichtig, aber was und welche Probleme soll das Dach machen/haben?

    Dieses Thema wurde in einer FB-Gruppe mal heiß diskutiert. Da wurde das RF-Dach auch mit dem Opel-Tigra verglichen und es hieß, es macht sowieso nach 2-3 Jahren Betrieb Zicken und muss teuer getauscht werde. Beschleunigen könne man das noch, indem man dieses Modul anschließt.
    Es ist zu lange her, als das ich mich an Details erinnere, aber ich muss zugeben, es hat mich auch nicht davon abgebracht, einen RF zu kaufen.
    Denn diese Diskussion war schon lange vorher.
    Vielleicht waren es auch nur die üblichen RF-Hater. Solche Leute soll es ja geben :-).


    Schlüssig, ob ich das mache, oder nicht, bin ich mir aber immer noch nicht.
    Schauen wir mal.

    @reinaldo87 das war ja auch mein Gedanke.
    Aber wie ich bereits schon weiter oben bemerkte: ich höre nicht das erste Mal von diesen oder ähnlichen Problemen, allerdings insgesamt, was das Dach betrifft.


    Da ich es noch nicht habe, vermisse ich ja auch (noch) nichts ;)

    @Grecco das ist beileibe nicht das erste Mal, dass ich davon höre.
    Insgesamt soll das RF-Dach anfällig sein, auch ohne, dass man daran herum manipuliert.


    Es gibt ja auch noch eine Welt außerhalb dieses Forums.... :!:

    Seitdem ich es mir leisten kann ;) .


    Das Problem: der MX5 ist ein Rudeltier.
    Einzelhaltung verstößt eindeutig gegen die artgerechte Unterbringung :thumbdown:


    Aus diesem Grund habe ich meinem NA noch einen RF als Kumpel spendiert :thumbsup: .
    Und nun meinen die beiden, es müsste noch ein ND mit Stoffmütze dazu kommen, quasi als Bindeglied, weil er dann etwas von beiden hat 8o
    Das haben sich Sunny und Fandorango aber prima ausgedacht .... 8|:rolleyes:


    So sind Kinder halt ^^ .... sie halten Dich immer auf Trab und in Fahrt, die lieben Kleinen <3 .... :thumbup: