Beiträge von MiataMia

    It's mine !


    Perfect matching color

    The MX5- world is small :D .
    Thank you for the link to the customer, I love this stuff :thumbsup: .
    I think we know each other from Instagram, but I couldn´t remember from which account I saved the pic.
    I´m getting old ^^ .

    @MiataMia Nur mal als Hinweis.
    Ich hatte mir andere bestellt und die sind 24 cm lang, dadurch kann der Gurt nicht mehr vollständig aufgerollt werden. Er hängt dann etwas tiefer.
    War mir vorher nicht bewusst, aber wenn das nicht stört dann einfach kaufen ;) FCE37EB2-2617-4734-A7C0-02709B888036.jpeg

    Danke für den Hinweis :thumbup: .
    Die Frage ist ja, will man das immer drin haben, oder eher so zu "Showzwecken"?
    Ich gehe ja mal stark davon aus, dass diese "Treffen-freie" Zeit irgendwann auch mal wieder zu Ende ist, und dann machen sich die Dinger auf jeden Fall gut :D .


    Habe den Link auch schon an jemand mit Amazon-Konto geschickt, mal sehen, ob mir noch geholfen werden kann 8o:D;)

    Danke für den Hinweis.
    Hilft mir nur leider nicht, weil ich kein Amazon-Konto habe und ich mich für eine Frage schon einloggen muss.
    Und einfach so zu bestellen sind die ja wohl nicht, ich habe nur ein Bild von einem Kunden gefunden ;( .

    Ich mag diese "klassischen" Borbet- Felgen unglaublich gerne. Hätte ich am liebsten schon an meinem NA.
    Nur Chrom und Racing Orange passt leider für meinen Geschmack überhaupt nicht.
    In schwarzer oder anthrazitfarbener Ausführung wäre das definitiv etwas für mich- Pflegeaufwand hin oder her :thumbsup:

    Du darfst deine Meinung haben, wie Du willst. Die habe ich dir nicht abgesprochen. Auch frage ich mich, wo ich mit 'Buzzwörtern' um mich geworfen haben sollt?!(ich glaube, nicht ich bin derjenige, der ein Problem hier mit anderen Meinungen hat)


    In dem Thread geht's um die Entscheidung. Und ich finde es halt merkwürdig, dass solche "Argumente" immer wieder kommen.


    Darf ich das nicht aufwerfen?

    Ich habe nicht argumentiert, ich habe geschwärmt.
    Darf man das hier nicht?


    Sorry, aber ich bin raus.
    Ist mir zu kleinkariert hier.