Beiträge von MiataMia

    Das sind halt immer so Argumente...
    Ich mein: "er gefällt mir mehr" reicht doch völlig. Ist halt Geschmackssache.


    Aber warum dann immer so Schein objektive Argumente hinter her schieben?


    Ich mein, wenn wer ein Rückenleiden hat und deswegen nicht umgreifen kann, dass wäre ein Argument... Aber dass das im rf schnell geht (im Vergleich zum Roadster)... Realy?

    Super, ich habe mich nun gerade mal durch gerungen, auch mal im Forum aktiv meinen Account zu nutzen, und schon geht das Mind-Blaming los. Ich kann nur meine Meinung schreiben, und die ist scheinbar eine andere, als Deine.
    Die passt Dir nicht und deshalb wirfst Du mit Buzzwörtern um Dich?
    Really?!! :thumbdown:

    Da ich meinen NA einfach behalten habe und schon immer ein großer Targa- Fan war, war für mich die Entscheidung einfach: der RF musste es sein. Ich liebe das Design, ist in meinen Augen viel stimmiger als beim Softtop. Zudem die einfache Bedienung, die schnelle und komfortable Wechsel zwischen offen und geschlossen zulässt. Sorry, ich muss gestehen: ich bin einfach verliebt in dieses Auto. Würde immer wieder einen RF nehmen, wenn ich mich entscheiden müsste. Dieses "kein echter Roadster"- Blabla lässt mich hingegen kalt. Ich fahre ja mein Auto, weil ich mir eine Freude damit machen will, und nicht, weil ich die Erwartungen andere erfüllen möchte.