Beiträge von Harzsusi

    Huh... 8|


    Mir war nicht klar, dass das begrenzt ist. Was ist dort limitiert? Die Anzahl, wie viele auf den Platz fahren dürfen?


    Habe gerade noch eben das Ticket gebucht. Nr. 591. Und es gibt nur noch 37 offene Tickets....

    Ja genau. Dort gibt es eine Auflage wie viele auf das Gelände dürfen. Begrenzt also auf 600 Autos / 1000 Personen. Habe dieses Jahr sogar gelesen das man als Tagesgast mit Auto außerhalb des Geländes auch nicht auf das Gelände kommen soll 🤷.

    Aber kann auch sein dass das nur Buschfunk war 😂

    Bring aber Zeit mit. Bei uns wird es so lustig, dass du kaum die Zeit findest über den Platz zu laufen.


    Ich habe das im letzten Jahr am Abend nachgeholt, als ich mit Harzsusi und der Green Banana mehrere Platzrunden gedreht habe. Die Organisatoren fanden das so gut, dass die Green Banana auch gleich den ersten Platz im Lichtwettbewerb gemacht hat! :thumbsup:

    Ronotto ich überlege noch ob ich mein Glück dieses Jahr wieder versuche 😜

    Wir haben wie immer Frühstück dazu gebucht und auch dieses Jahr wieder das Grillen am Samstag. Es gibt natürlich auch Imbiss Buden vor Ort.

    Wir Zelten wieder. Ein Wochenende schafft man das locker. Affi auch wenn ihr ins Hotel gehen solltet, gebt ruhig an mit Übernachtung. Ändert nichts am Preis, aber am Platz für die Teilnehmer :thumbsup:

    Die Banane ist auch mit der Nummer 54 dabei 🍌🎊🍻.

    Irgendein Vorteil muss es ja haben an Silvester Nachtschicht zu haben 😅.

    Mein lieber Ernst,

    auch ich fände es super, wenn wir für 2024 was Tolles auf die Beine stellen. Ich erinnere mich gerne an 2019 zurück. Das war ein geiles Wochenende.

    Und natürlich werde ich gerne wieder mein Beitrag 2024 leisten, indem ich meine Ausrüstung wieder zur Verfügung stellen. Denn das mache ich für die Mitglieder des MX-5 ND Forum gerne.

    Wo ich aber gar nicht bei dir bin, ist es sich mit den NRW-Freunden zusammenzutun. Es gibt viele nette Menschen da, aber auch genug, mit denen ich privat kein Wochenende verbringen möchte. Und noch weniger habe ich Lust meine Sachen zur Verfügung zu stellen, wenn man sich nur mal die Diskussion und Reaktionen des diesjährigen MAS bei Facebook anschaut.

    Aber das ist nur meine Meinung.


    PS: Davon abgesehen hätten wir dieses Jahr sogar neben den NRW-Freunden gestanden. Doch ich wurde mehr als unfreundlich von einem Mitglied des Clubs verscheucht.