Beiträge von Harzsusi

Wenn die Burg jetzt definitiv voll ist, sind wir dieses Jahr dann leider raus. Ich halte es nicht für sinnvoll, wenn wir uns auf verschiedene Etablissements aufteilen müssen. Das Tolle war immer das abendliche gemeinsame Zusammensein. Danach nach Hause torkeln oder gar fahren zu müssen ist nicht mein Ding.

Sehr schade, dass für euch eine Teilnahme aufgrund von 200 m Fußweg (das wäre die Entfernung zum nächsten Hotel) wegfällt.

Auch wir waren erstaunt, wie schnell das Hotel dann doch voll ist (übrigens gibt es am Schloss auch drei Häuser, die jeweils einen Fußmarsch beinhalten). Aber somit haben wir die Möglichkeit, für das nächste Mal (wenn wir das nochmal machen) zu lernen.

Es gibt im Schloss genug Platz damit wir alle abends gemeinsam essen und feiern können .Ich hoffe, dass sich der ein oder andere das noch einmal überlegt, doch teilzunehmen und sich nicht durch deine Aussage (wegen 200 m Fußweg) gegen die Teilnahme entscheidet. Denn dafür haben zu viele Personen zu viel Zeit und Geld in die Planung gesteckt.

Hallo ihr lieben, ersteinmal vielen Dank für diese vielen Namensvorschläge. Das nenne ich mal Kreativität 😊.

So richtig bin ich immer noch nicht schlauer, aber ich glaube das bringt die Zeit. Sobald sich ein Name etabliert hat, werde ich euch informieren 😁

Bis dahin schau ich mal was ich noch alles ändern möchte. Momentan hab ich noch ein paar Problemchen mit dem Dach ( Innenhimmel löst sich von innen an der Heckscheibe (( hab mich in das Thema schon eingelesen und werde meinen Mazda Händler des Vertrauens einen Besuch abstatten)), die Scheinwerfer scheinen nicht richtig eingestellt zu sein ( Lichthupe kam einfach zu oft 😅) und das neuste Problem. Die Motorhaube geht nicht mehr auf 🙈.

Eigentlich dachte ich die Basteleien wie bei der Banane hören erstmal auf, aber nun gut. Ist ja schließlich kein Neuwagen 😅

Sieht BOMBE aus - komplett anders, ungewöhnlich - echt cool :thumbsup:

Ich hatte mich nach den 1sten Fotos schon gefragt, wie das wohl mit DEM Dach aussehen würde :)

Kann man tatsächlich SO machen - ich wünsche Dir viel Spaß damit - Blicke wirst Du auf jeden Fall genug bekommen :D

Dankeschön. Ja ich denke Farb technisch ein würdiger Nachfolger. Selbst wenn das rote Dach nicht gegangen wäre, man fährt die meiste Zeit doch eh offen. Da sieht man die Farbe eh nicht 😁