Beiträge von Harzsusi

    hey, och wäre dieses mal zum ersten Mal dabei.


    Eine Frage, gibt es auf dem Platz eine Camping Area? Bin eher so Typ Zelt und Klapphocker. XD wäre nice, wenn sich da was ergeben würde mit Grill und Musik. Ich helfe da gerne mit!

    Es gibt dieses Jahr 2 Areale. Und auf einen kann man Campen. Hier Mal der Text vom Veranstalter der im November dazu raus kam.

    -----------------------------------------------------------------------

    In dieser Woche dreht sich @alles um das Thema: Camping

    Im kommenden Jahr wird erstmals die Möglichkeit geboten, bei uns zu campen, um jenen, die das besondere Flair einer Campingatmosphäre schätzen, gerecht zu werden. Für alle anderen bleibt alles wie gewohnt, nur dass nun auch ein gemeinsames Frühstück angeboten wird.

    Der aktuelle Stand

    · Camping ist auf eigene Gefahr mit einem Zelt möglich.

    · Der Untergrund ist ein verdichteter Schotterplatz, daher wird eine Plane sowie Erdnägel benötigt. Es stehen bis zu 100 Campingplätze zur Verfügung.

    · Der Preis für einen Campingplatz beträgt 15 Euro pro MX-5.

    · Offenes Feuer ist nicht erlaubt.

    · Es sind Toiletten und ordentliche Duschen vorhanden.

    · Am Samstag und Sonntag wird ein Frühstücksbuffet für ALLE Besucher angeboten. Die · Kosten betragen pro Tag zwischen 12 und 14 Euro.

    · Gruppen können gegen eine Gebühr von ca. 20 Euro eine Bierzeltgarnitur mit Voranmeldung ausleihen.

    Wie findest du das? Was fehlt dir? Was würdest du gut finden? Lass es uns wissen!

    Unser Newsletter wird mittlerweile von 600 Personen empfangen, und es ist uns wichtig, nicht nur zu informieren, sondern auch eure Meinungen zu bestimmten Themen einzubeziehen. Transparenz liegt uns nunmal dabei besonders am Herzen. Aus diesem Grund werden wir künftig wöchentlich ein spezifisches Thema behandeln. Unseren Newsletter könnt ihr auf http://www.ein-mx5-treffen.de

    abonnieren.