Wenn die Burg jetzt definitiv voll ist, sind wir dieses Jahr dann leider raus. Ich halte es nicht für sinnvoll, wenn wir uns auf verschiedene Etablissements aufteilen müssen. Das Tolle war immer das abendliche gemeinsame Zusammensein. Danach nach Hause torkeln oder gar fahren zu müssen ist nicht mein Ding.
Sehr schade, dass für euch eine Teilnahme aufgrund von 200 m Fußweg (das wäre die Entfernung zum nächsten Hotel) wegfällt.
Auch wir waren erstaunt, wie schnell das Hotel dann doch voll ist (übrigens gibt es am Schloss auch drei Häuser, die jeweils einen Fußmarsch beinhalten). Aber somit haben wir die Möglichkeit, für das nächste Mal (wenn wir das nochmal machen) zu lernen.
Es gibt im Schloss genug Platz damit wir alle abends gemeinsam essen und feiern können .Ich hoffe, dass sich der ein oder andere das noch einmal überlegt, doch teilzunehmen und sich nicht durch deine Aussage (wegen 200 m Fußweg) gegen die Teilnahme entscheidet. Denn dafür haben zu viele Personen zu viel Zeit und Geld in die Planung gesteckt.