Beiträge von Harzsusi
-
-
Mensch, was ist das ruhig hier vor der Tour. Normalerweise ist doch direkt davor immer ein reger Informationsaustausch!

Also ich für meinen Teil starte gleich ab ca. 14:00 Uhr.
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und ein tolles Wochenende. Versorgt uns daheim geblieben mit vielen tollen Fotos 😍
-
ak011 das ist die höherlegung von Paco Motorsports.
Wenn alles verbaut ist, kommt die Banane ganze 3 Zoll höher.
Bin schon sehr gespannt. Sollte dann dem schon nahe kommen 😍
-
Kann leider an dem Termin nicht, aber kann jedem nur empfehlen sich den PS Speicher in Einbeck Mal anzuschauen. Eins der schönsten Auto/ Motorrad Sammlung die ich kenne.
20200223_122521.jpg20200223_120042.jpg20200223_120153.jpg20200223_113400.jpg20200223_114855.jpg20200223_130920.jpg
-
-
Thema Fotos .. Erklärt sich jemand dazu bereit, Fotos zu machen? Dann kann ich mich auf die Tour konzentrieren. Danke vorab
Ich sammele die Fotos anschließend und packe die in ein Google Album.Ich denke das sollte man hinbekommen 😜 als Beifahrer hab ich ja ab und an ne Hand frei
-
Hi Markus,
kommt Susi mit?
Hallo Andreas, nein die Susi muss leider arbeiten

Wünsche euch aber ganz viel Spaß

-
@Oggy so klein ist die Welt. An der Stelle hab ich übrigens noch ein neuen Schuhe gefunden ?
-
Das sind die Weimarer Simson und Frontera Fahrer.
Ich hätte Bammel um das Anspringen bei -20°C. Lion Powerpacks liefern dann auch nicht mehr. Mach frisches dünnes Öl rein, uns ist mal so ein Ölfilter wg Eiskristalle im Öl geplatzt.
Grüsse
Genau die in Russland 2 Tage am Polarkreis standen mit einen kaputten Auto ??
Wir werden jeden Abend die Batterie ausbauen und mit ins Haus nehmen. Sämtliche Flüssigkeiten werden getauscht und auf - Grade eingestellt.
-
Moin, ein Bekannter von mir den ihr auch kennt (Simsonfahrer
hat die Tour im Sommer gemacht. Team Irgendwas-ist immer 
Ja das Team sagt mir was. Ich bin 2019 die Tour auch schon einmal im Sommer gefahren mit einen NA Team Miata Vänskap. Die Tour war so ein einschneidendes Erlebnis für mich das ich das ganze unbedingt nochmal im Winter fahren wollte. Und da für mich einfach kein anderes Auto in Frage kommt muss es auch mit einem MX 5 sein